Zitat:Original von Siddhârtha
Oje ich teste gerade mal ne neue Biersorte und musste gerade nachsehen, ob da 52 statt 5,2% Alkohol drin sind. Erschreckt mich doch nicht so 
Hihi... Komm gerade vom Oktoberfest (für die Nichtbayern)... Und hab auch schon 3 Mass (also 6 Halbe oder 15 Kölsch) intus.... (Und das Schreiben wird komplizierter...

) Vor allen, nachdem ich mir noch ein Bier aufgemacht habe, während ich das lese und schreibe.
Also hübsche Karte, Gedankenspielerei meinetwegen... aber mit mir nicht zu machen. Ich bin gegen jede Änderung an einer Karte, die über 10 Jahre entstanden ist.
Diesbezüglich bin ich in gewisser Weise Deiner, alter Haudegen, Meinung...
Aber ich persönlich finde die Ided von Lisätytären eine gute Sache. Denn hier wird mal wieder der alte Geist der MN und der OIK dargestellt... Jemand bringt einen Vorschlag rein, auch wenn er etwas "unglücklich fomuliert" wurde.
Und das macht es doch aus!
Ganze Kontinente sollten allerdings nicht "vershoben" werden. Aber ich persönlich hätte kein Problem damit, und kühn spreche ich nun auch für alle anderen Bananen, wenn eine "Eruption" (oder wie das heisst) neue Kontinente aus dem Wasser hervorbringt und den "verpähnten Süden" nöher zusammenwachsen lässt.
Verzeihen Sie, werter Jin Roh... Wie es schon Paolo Lisander anmerkte, bin ich wie Sie, ebenfalls kein Delegierter bei der OIK. Aber auch ich möchte, ebenfalls wie Sie, meine Meinung zu diversen Themen äussern. (Mann, dass tippen wird wirklich langsam schwer.... hab mir wegen der ganzen Tipperei die zweite Halbe aufgemacht...)
Jedenfalls sind wir in einer vL_Welt... Und da kann viele spassieren... Die Bananen stehen bspw. tierisch darauf (weshalb wir den Vertrag von Moncao damals nicht unterzeichneten) auf Atomwaffen! Denn wenn so eine auf Bananaworld gefeuert wird, dann ist das ein grosses Volksfest bei uns. Denn so viele Blumen, die dann vom Himmel auf uns niederkommen, haben wir selten...
Mich aber künstlich so aufregen, wie andere hier, möchte ich auch nicht. Das ist doch nicht mehrheitsfähig also entspannt euch und trinkt ein Bier. Aber kein Sternburg Urtyp, das schmeckt nicht xD
Und jetzt ist wohl Zeit für mich, auch langsam in die Heia zu gehen... Die dritte Halbe kam wegen der blöten Tipperei zum Vorschein und es wird immer Schwieriger... Also Gute Nacht...