Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Jooo
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
so ein Blödsinn veröffentlich wurde.
Blödsinn gebärt für gewöhnlich Blödsinn..
Regionsplan>die Karte.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Glaub mir, ich werde verhindern, mir soviel Arbeit zu machen. *muhahaha*
(Scherz!)
Sollte dieser Vorschlag wirklich ernsthafte Diskussionen zur Grundlage bilden, wird es sicherlich auch dazu kommen, dass unter den Anrainerstaaten abgestimmt werden muss. Und wenn das Ergebnis eindeutig ist, wäre dies ein möglicher Schritt. Aber an alle die nun Angst haben (vor allem die, die es überhaupt nicht betrifft) ...ich denke nicht, dass alle damit einverstanden wären. Ich wüsste zum Beispiel jetzt, alleine aus dieser Diskussion hervorgehend, welche Staaten da absolut dagegen wären. Und nein, das bleibt mein Geheimnis
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Das Leben lernt uns das die die am wenigsten zu befürchten haben immer am lautesten schreien.
Meinerseits war diese Karte nie als "Ernsthaftes" Diskussions-ansatzpunkt gemeint den dann hätte ich die Karte besser gestaltet und das ganze in ein mehr ernste Form präsentiert.
Viel Arbeit war es nicht ,etwa 2 bis 2,5 Stunden oder so, ich hätte auch die Länder mit copy ,drag and drop über die bestehende Kontinenten verschieben /Neu Gruppieren können. .
Beiträge: 101
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2007
Eben es war ein Beitrag zu der Regionalisierungsdiskussion und als solchen und nur als solchen sollte man ihn sehen. Und da die betroffenen Staaten bislang Ablehnung signalisiert haben, bleibt es auch dabei. Also kein Grund zum Herzinfarkt oder neuerlichen Verschwörungstheorien. Dazu gehört auch die Idee, jemand würde sich 2 Stunden hinsetzen, nur um eine Karte zu gestalten, um anderen (vom Nordkontinent, eigentümlicherweise gehen diese am meisten ab) zu ärgern.
Ich sollte mich als Blutdrucktabletten-, Baldrian-, und Alkoholverkäufer betätigen, das würde mein haushaltsloch schließen
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Soviel, unsere Gebiete in diesem Raum werden sicherlich in irgendeiner Bucht zwischen Wolfenstein und Tir enden, ich denke die attekarischen Nachbarn werden mir da zustimmen. Ich glaube auch nicht, das Tolanica eine solche Verschiebung anstrebt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Niemand strebt die an.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Doch, D.H tut's.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Dieter Hoeneß? Was hat der damit zu tun?
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009