Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der "Bran Wars"-Thread
Liebe Fangemeinde.

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber er hat eine der besten Rollen bekommen die ich kenne. Wehe dir Arcor kommt da wesentlich schlechter bei weg!
Ich schaue mal, was ich da tun kann, liebe Carmen! Big Grin
Falls jemand eine bestimmte Wunschfigur hat, ich bin ja bekanntlich über ICQ, Mail, PM etc. zu erreichen. Wink
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, eine Homepage für die Vermarktung zu basteln, wenngleich das Plakat zum III. Teil unwiederbringlich verloren scheint.
*Verzerrt lächelnd lässt Imperatorin Friederike erneut den Plakat-Dematerialisierer hochfahren und Richtung Dostarusien ausrichten. Die entstehenden Stromkosten werden das Budget des Jekatrinen-Palastes wieder ordentlich belasten. *
Wenn ich mal viel Lust un Zeit habe, versuche ich vielleicht mal das Plakat zu rekonstruieren. Wink
Ich wäre für Schoppi als JarJar Bings
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich wäre für Schoppi als JarJar Bings

NEIN! Als treuer Star Wars Fan der Ep. IV - VI muss ich dagegen entschieden protestieren Wink Wenn schon dann Wedge Antilles
Jar Jar Bings passt aber wie die Faust aufs Auge. Wink
Zitat:Original von Jean II.
Jar Jar Bings passt aber wie die Faust aufs Auge. Wink

Ähm, nein. An für sich will ich in diesem Film gar nicht vorkommen Wink
Zitat:Original von Janislav Pietarow
An für sich will ich in diesem Film gar nicht vorkommen Wink

Es ist doch eine Ehre, wenn man vorkommt und man in der ausgestrahlten Folge dann sogar noch eine Spur von Humor erkennen kann.
Genau! Dort treten nur Charakterköpfe auf.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Genau! Dort treten nur Charakterköpfe auf.

Das ist wohl wahr und dann fand ich es auch sehr erfreulich, daß in diesen Folgen noch nicht dazu übergegangen wurde, Frau Antje, Wohnwagen, Käseräder und Holzschuhe zu verunglimpfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste