Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Astor?
#1
Astor gab mir gegenüber eine Erklärung ab, ich zitiere:

Zitat:...aber ich kann Ihnen sagen, daß Astor der Graphein Foundation angehört und nicht dem OIK. Ich weiß ehrlich gestanden auch gar nicht, ob es die OIK noch gibt. Aber das ist ein anderes Thema...


Astor ist also von der Karte zu streichen, oder?
Zitieren
#2
Nein, erst wenn Astor dies beantragt.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Nein, erst wenn Astor dies beantragt.
Nun gut.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Ich weiß ehrlich gestanden auch gar nicht, ob es die OIK noch gibt.

Hoffentlich waren Sie diesem Herrn zur Tilgung seiner mißlichen Wissenslücke behilflich.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Nein, erst wenn Astor dies beantragt.
Ja und Nein. Das Direktorium kann eine Löschung beantragen, was in diesem Falle ziemlich angebracht wäre.

Zitat:§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
...
c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
Zitieren
#6
Astor ist nicht inaktiv
Zitieren
#7
Astor ist es vermutlich "scheissegal", ob sie von der OIK als inaktiv anerkannt werden oder nicht... Rolleyes
Zitieren
#8
Man sollte das Gerede eines einfachen Bürgers aus Astor auch nicht als zu wichtig nehmen. Denn wie man dem imaginären Zitatstück vor dem hier zitierten entnehmen kann:

Zitat:Zwar habe ich, wie schon gesagt, keine offizielle Aufgabe, aber ich kann Ihnen sagen, [...]

Fragt sich jetzt natürlich, warum der Herr Hohenburg-Lohe in seiner Anfrage "vergessen" hat, diesen Umstand zu erwähnen ... Rolleyes
Zitieren
#9
Klar. Solange das niemand offiziell gesagt hat und nicht mal ein Link zum Zitat existiert, lässt sich da überhaupt nichts machen.
Zitieren
#10
Wir müssen uns, so lange es dieses Regelwerk gibt, damit abfinden, dass es einigen Nationen so egal ist, ob sie hier verzeichnet sind oder nicht, dass sie sich auch nicht weiter dazu äußern werden.

Und ehrlich gesagt, mich persönlich stört es auch nicht, wenn sie hier verzeichnet bleiben. Im Gegenteil, ich finde es eher störend, dass einige nicht mehr da sind. Ich mag diese weißen Flecken nicht. Und, das gebe ich zu, ganz besonders schlimm empfinde ich das bei Ratelon. Da fehlt eben was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste