Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Öhm . . . Rolleyes

1. Ich nutze genau diese eine ID für Darusien. Die Anderen sind überhaupt nicht in Benutzung.
2. Ich bin Delegierter Darusiens und nichts Anderes. Alles Andere wäre auch nicht gestattet und man hätte das längst unterbunden.
3. Zählen scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Laber nicht! Ich habe deine IPs und ich habe einen Screenshot davon gemacht. Wenn du mir nicht glaubst, lade ich die Seite hoch und zeig sie dir..... hier.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Öhm . . . Rolleyes

1. Ich nutze genau diese eine ID für Darusien. Die Anderen sind überhaupt nicht in Benutzung.
2. Ich bin Delegierter Darusiens und nichts Anderes. Alles Andere wäre auch nicht gestattet und man hätte das längst unterbunden.
3. Zählen scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Laber nicht! Ich habe deine IPs und ich habe einen Screenshot davon gemacht. Wenn du mir nicht glaubst, lade ich die Seite hoch und zeig sie dir..... hier.

Das hast Du hinbekommen? Respekt Wink
Starker Tobak...
Lässt noch was extra Whisky in sein Coffee gießen.
Ich wäre ja für Starbucks... 8)
Zitat:Original von David bar Negev
Starker Tobak...
Lässt noch was extra Whisky in sein Coffee gießen.

Ich vertrage sicher mehr als Sie.
Es gibt außerdem keine Regelung, die besagt, dass eine RL-Person nur eine ID in der OIK benutzen darf.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich wäre ja für Starbucks... 8)
Zur not..zur not.
Mal ganz davon abgesehen, dass hier zwei verschiedenene Personen schreiben.
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Es gibt außerdem keine Regelung, die besagt, dass eine RL-Person nur eine ID in der OIK benutzen darf.

Haben du und dein Kumpels nicht dauernt geklagt über vermeinte Doppelt ID's eines Holländers?
Aber für dich selber möchtest du jetst das recht auf mehrfach ID's einfordern so etwas nennt man Heuchelei.
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus

Haben du und dein Kumpels nicht dauernt geklagt über vermeinte Doppelt ID's eines Holländers?
Aber für dich selber möchtest du jetst das recht auf mehrfach ID's einfordern so etwas nennt man Heuchelei.

Ja, Du hast ziemlich viele IDs, stimmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste