Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Negev kandidatur
#11
Die Null ist eine sehr schöne Zahl. Sie stellt einen Kreis dar........ das Symbol des Ringes......... mein Schaaaatzzz..... Big Grin Wink ...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts.

Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben. Wink
Zitieren
#12
Ganz schlechter Versuch, ma chère. Das bin ich nicht. Das ist nicht mein Stil und den Spruch mit der "0" (so sehr er hier auch passen mag) habe ich noch nie verwendet und ich würde es auch nicht tun.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Null ist eine sehr schöne Zahl. Sie stellt einen Kreis dar........ das Symbol des Ringes......... mein Schaaaatzzz..... Big Grin Wink ...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts.

Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben. Wink
Ein art Dante aber mit weniger gripps in die Pfanne was man auch sehen kann.
Indertat ist der "0" ein sehr hochstehender Symbol auch die der Logik und Weisheit unterschiede machen zu können zwischen Kaff und Korn.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Null ist eine sehr schöne Zahl. Sie stellt einen Kreis dar........ das Symbol des Ringes......... mein Schaaaatzzz..... Big Grin Wink ...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts.

Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben. Wink

Die wiederholte totale Zerschlagung Deiner Hoffnung auf die Machterhaltung scheint Dir wirklich schwer zuzusetzen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Null ist eine sehr schöne Zahl. Sie stellt einen Kreis dar........ das Symbol des Ringes......... mein Schaaaatzzz..... Big Grin Wink ...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts.

Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben. Wink

Die wiederholte totale Zerschlagung Deiner Hoffnung auf die Machterhaltung scheint Dir wirklich schwer zuzusetzen.

Carmens Kandidatur findest du links um die Ecke oder war es rechts?? was auch immer , nicht hier.
Und weiss deine Mammie das du noch so spät draußen bist?
Zitieren
#16
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Null ist eine sehr schöne Zahl. Sie stellt einen Kreis dar........ das Symbol des Ringes......... mein Schaaaatzzz..... Big Grin Wink ...... Ehering....... Symbol von Liebe und Treue...... aber davon versteht der Herr ja nichts.

Meldet sich als neuer Delegierter an und pöbelt gleich herum..... so issa halt, unser Fin...... er kanns nicht lassen. Kinderkram eben. Wink

Die wiederholte totale Zerschlagung Deiner Hoffnung auf die Machterhaltung scheint Dir wirklich schwer zuzusetzen.

Carmens Kandidatur findest du links um die Ecke oder war es rechts?? was auch immer , nicht hier.
Und weiss deine Mammie das du noch so spät draußen bist?

Dein Mammie scheint Dir schon aufgegebt zu hatten
Zitieren
#17
Allé raus hier bevor nach das schänden der Karte mir auch dich vornehme!
Zitieren
#18
Zitat:Original von David bar Negev
Allé raus hier bevor nach das schänden der Karte mir auch dich vornehme!

Das heißt allez Wink

Ansonsten: Meinen Sie denn, dass Sie mit diesen Zielen gut ankommen?
Zitieren
#19
Zitat:Original von David bar Negev

Ein art Dante aber mit weniger gripps in die Pfanne was man auch sehen kann.
Indertat ist der "0" ein sehr hochstehender Symbol auch die der Logik und Weisheit unterschiede machen zu können zwischen Kaff und Korn.


Nein, er ist nicht dumm. Er hat nur einen Fehler gemacht, in dem er einmal für beide IDs den gleichen Browser benutzt hat. Das kriegt man nur leider aus dem Speicher nicht mehr raus. Wink

Ansonsten ist er z. B. hoch sprachbegabt! Davor habe ich echt Respekt. Aber dann hörts auch auf...... mit dem Respekt.
Zitieren
#20
Wie gesagt, ich bin nicht Fin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste