Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von David bar Negev
Ein art Dante aber mit weniger gripps in die Pfanne was man auch sehen kann.
Indertat ist der "0" ein sehr hochstehender Symbol auch die der Logik und Weisheit unterschiede machen zu können zwischen Kaff und Korn.
Nein, er ist nicht dumm. Er hat nur einen Fehler gemacht, in dem er einmal für beide IDs den gleichen Browser benutzt hat. Das kriegt man nur leider aus dem Speicher nicht mehr raus.
Ansonsten ist er z. B. hoch sprachbegabt! Davor habe ich echt Respekt. Aber dann hörts auch auf...... mit dem Respekt.
versée
Aber: Hier ist der Beweis, sie hat keinerlei Respekt anderen Menschen gegenüber,
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Dir gegenüber nicht. Du hast den mit deinen Attacken gegen mich verspielt. Die Tatsache, dass du versuchst mich als paranoid hinzustellen, hat sicherlich nicht unerheblich zur Änderung meines Meinungsbildes von dir beigetragen.
Aber, mich trifft das nicht mehr. Ich ärgere mich zwar, dass du wie ein Kleinkind deine Lügen versuchst aufrecht zu erhalten, obwohl dir klar ist, dass es hieb- und stichfeste Beweise gegen dich gibt. Aber solche Menschen gibt es nun mal auch. Muss man mit leben.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Wovon redest Du überhaupt? Wobei ersteres doch offensichtlich stimmt.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zitat:Original von David bar Negev
Allé raus hier bevor nach das schänden der Karte mir auch dich vornehme!
Das heißt allez 
Ansonsten: Meinen Sie denn, dass Sie mit diesen Zielen gut ankommen?
Allé und allez stammen aus zwei verschiedene Sprachen und haben ganz verschiedene Bedeutungen
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Jeder weiß, dass du nicht eine einzige Fremdsprache auch nur ansatzweise beherrschst, also spiel dich nicht so auf.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Jeder weiß, dass du nicht eine einzige Fremdsprache auch nur ansatzweise beherrschst, also spiel dich nicht so auf.
Sprich für dich nicht für anderen Fin.
Mit Lateinisch und Französisch kenn eich mich gut aus ,gut genug um zu wissen was Allé und Allez bedeuten.
Iqu Nullus.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Jeder weiß, dass du nicht eine einzige Fremdsprache auch nur ansatzweise beherrschst, also spiel dich nicht so auf.
Sprich für dich nicht für anderen Fin.
Mit Lateinisch und Französisch kenn eich mich gut aus ,gut genug um zu wissen was Allé und Allez bedeuten.
Iqu Nullus.
Ne is klar
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Jeder weiß, dass du nicht eine einzige Fremdsprache auch nur ansatzweise beherrschst, also spiel dich nicht so auf.
Sprich für dich nicht für anderen Fin.
Mit Lateinisch und Französisch kenn eich mich gut aus ,gut genug um zu wissen was Allé und Allez bedeuten.
Iqu Nullus.
Er ist übrigens nicht Fin, aber egal - wer bin ich denn sonst noch so?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
FLAVIUS IULIUS NEPOS
IMPERATOR AUGUSTUS CAESAR DIVI FILIUS
PONTIFEX MAXIMUS - TRIBUNICIAE POTESTATIS - PRINCEPS CIVITATIS ET SENATUS - PATER PATRIAE
Gute Wahl?