Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Meine Kandidatur
Meine Damen und Herren,

Wie Ihnen bekannt ist, habe ich mich zur Wahl des Exekutivdirektors aufstellen lassen. Mein Ziel ist eine Korrektur von bestimmten Regelteilen. Vielleicht haben wir gemeinsam dabei Erfolg und es wird danach nicht mehr so viele Streitgespräche bezüglich diesem oder jenem Antrag geben. Vielleicht erfolgt bei dieser Korrektur auch eine gewisse Präzisierung der Vetobestimmung. Ich denke, dass wir in diesem Punkt auch einiger Klärungen bedürfen. Zusammen mit der aktuellen Debatte bezüglich des Maßstabes wäre auch eine Diskusion über die Karte interessant. Ich denke, diese müsste etwas "abgerundet" werden.Damit meine ich folgendes. Sollte es zu einem Antrag auf Eintragung dieser neuen Insel / dieses neuen Kontinentes kommen, würde sich auch eine verbessernde Gestaltung der Südkontinente anbieten. D.h. eine gewisse Vollendung, da diese ja bisher am Kartenrand enden. Ich denke dies ist für den Anfang ein ergeiziges Ziel, für das ich nun um Ihre Unterstützung bitte.

Ich danke Ihnen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl zum Exekutivdirektor, Herr Marius!

Ich wünsche gutes Gelingen und starke Nerven. Die braucht man bei uns Delegierten anscheinend/wahrscheinlich (nichtzutreffendes bitte streichen *g*). Wink
Ich denke, meine Nerven werden diese Tätigkeit recht gut überstehen! :]

Danke für Ihre Glückwünsche!
Viel Erfolg auch von meiner Seite
Viel Erfolg und ein gutes BeruhigungsmittelWink
Die herzlichsten Glückwünsche und viel erfolg auch von der dreibürgener Seite!
Viel Erfolg. Ich hoffe auf ein paar Reformen, die die OIK zu einer Effizienten Kartenorganisation machen.
Herzlichen Glückwunsch auch vom Königreich Stauffen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch seitens Dostarusiens!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste