Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu Früh
Die Wahl wurde zu Früh abgeschlossen! Vor 1:02H.
Unsere Stimme geht an Carmen und ich möchte dss diese gezáhlt wirt da es noch kein 1.20H ist.
Wie? Was? Warum? begründung?
Es ist noch kein 1.20H.
Wer sagt denn, dass Sie noch nicht abgestimmt haben?
Ich..sonst wurde ich ja den Mund halten.
Dabei ist das einfach zu kontrollieren..Berreich öffnen, dann Stimme ich ab und der Zähler geht von 15 auf 16 ..
kann man ganz einfach überprüfen: man macht es wieder auf und schaut ob er abstimmt: wenn ja dann hatte er noch nicht
Zitat:Original von Paolo Lisander
Dabei ist das einfach zu kontrollieren..Berreich öffnen, dann Stimme ich ab und der Zähler geht von 15 auf 16 ..

Das denke ich weniger. Wahrscheinlich haben Sie schon abgestimmt und wollen das Ergebnis noch ein wieteres Mal kippen...

Was die Stimmabgabe betrifft: Man kann als Administrator nur die Anzahl der tage einstellen, die die Abstimmugn dauern soll. Dass das nicht minutengenau eingestellt werden kann, müsste sich also aus dieser Aussage ohne weiteren Kommentar ergeben, womit die Wahl weiterhin gültig ist.
Zitat:Original von Phillip Loewe
kann man ganz einfach überprüfen: man macht es wieder auf und schaut ob er abstimmt: wenn ja dann hatte er noch nicht
Genau so ist es.
Ein Thread schließt sich aber nicht von alleine
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Paolo Lisander

Das denke ich weniger. Wahrscheinlich haben Sie schon abgestimmt und wollen das Ergebnis noch ein wieteres Mal kippen...

Was die Stimmabgabe betrifft: Man kann als Administrator nur die Anzahl der tage einstellen, die die Abstimmugn dauern soll. Dass das nicht minutengenau eingestellt werden kann, müsste sich also aus dieser Aussage ohne weiteren Kommentar ergeben, womit die Wahl weiterhin gültig ist.

Dieser Art Falschspielerei anschuldigungen brauchen wir hier nicht.
Geht auch nicht, in ein Pol kann mann nicht 2 mahl Abstimmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste