Beiträge: 26
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
Ich finde das eine Frechheit das wir abgelehnt worden sind. es kann schon sein das der teil für real franz. mns besetzt ist, aber warum is dann keine da? kann mir das mal einer erklären. 2. SOLLTE DAS SCHON IRGENDWO GESCHRIEBEN STEHEN!!!!!!!!! 3. Wenn wir schon nicht da hinkommen wo denn sonst? bietet uns doch einen platz an.
OFG
John Taylor
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Ja, ich finde es auch blöd.
Denn es sind keine franz. Nationen eingetragen und in einer Deutschen Karte wird da vl. nie passieren.
Außerdem wenn man im RL schaun, dann gibt es in Afrika auch alle möglichen Nationen nebeneinander.
Und bei den Inseln ist es ebenso.
Außerdem ist Dosmanien eine Insel und es gibt sonst nicht wirklich Inseln die dem Land entsprechen...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
1. Ydemos ist französisch. So blöd kann man nicht sein, dass man das übersieht.
2. Es spricht nichts dagegen, sich als Insel innerhalb des Vetobereichs eines anderen Staates eintragen zu lassen.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Was wäre eine insel mit Vetobereich...
Wie wird das bitte gehandhabt.
In meinen Augen war unser Antrag sogar im Veto-Betreich von Ydemos.
Aber das wird hier warscheinlich willkürlich gehandhabt.
Beiträge: 49
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2005
Jetzt kommen Sie mal wieder herunter. Ich sehe das Problem gar nicht. Zur Zeit ist die Insel eben gesperrt, wo ist denn da das Problem?
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Bin eh ned wütend, ich spiele es nur
Ich sehe das Problem darin das Dosmanien diesen Eintrag will und die OIK stur ist.
Die Regeln sind viel zu streng, sodas man eh nur dort hin darf wo sie wollen, man hat keine Freiheit (oder nicht genug)...
Die Insel hätte genau gepasst
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
1. Überschriften bitte auf Hochdeutsch. Wir sind hier nicht in Schwaben.
2. Angemessene Wortwahl kann oft schon Wunder bewirken.
3. Man informiere sich vorher, bevor man den nächstbesten Unsinn in den Raum werfe.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
1. Überschrift ist nich Schwäbisch sondern Österreichisch, das Einzige Wort was ned Hochdeutsch ist ist 'ned'
2. Naja, man wird hier halt leicht verrückt und vergisst seine gute Erziehung und die Manieren ;P
3. Welche Unsinn??? Das mit der fr. Nation...es steht nirgends geschrieben, was alles noch zu den fr.-Bereich gehört, also ist das schwer.
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
3.) Das war ein Beiratsbeschluß. Wer die Regeln kennt, weiß, dass diese Beschlüße bindend sind. Wir sollten mal ein Archiv mit beschlüßen einrichten, da stimme ich zu.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Ja, das wäre nicht schlecht, das man auch erfährt was los ist ;P
Aber kann man diesen Beschluss nicht irgendwie anfechten *fg*