Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Exekutivdirektor
Sorry Friedus aber das ist schlicht falsch.

Mirt ist Saxburger auch etwas zu soft, allerdings tut eines: Re denkt nach bevor er redet. Aus eigener Erfahrung weiß ich das das Grundvorrausetzung für diesen Job ist. Und er kann definitiv auch trennen und auf dem MdM hat er auch beiesen dass seine Toleranz nicht grenzenlos ist!!!
Das es mit der "Neutralität" von Herr Saxburger nicht zum besten gestelt ist wissen wir ja..
Klick mich Mann wurde erwarten das die Spamer Rausgeworfen wurden...weit gefehlt..diejenige die sich gegen dieser Vollspammerrei gewehrt haben wurden gebannt.

Sich muhe genommen um den Spam raus zu nehmen hat er auch nicht.
Die Spamer sind noch immer "Geehrte Mitglieder" die Nicht-Deutschen die sich Gewehrt haben raus und der Thread sieht noch immer schrecklich aus.
Also Herr Saxburger und Neutral, ich darf doch Lachen wie?.
Und genau solche Posts wie Dein letzter disqualifizieren nuin wiederum Dich
Zitat:Original von Phillip Loewe
Sorry Friedus aber das ist schlicht falsch.

Sehe ich halt nicht so.

Zitat: ... Und er kann definitiv auch trennen ...

Diese hochstilisierte Fähigkeit perfekt zu trennen und zwei gegensätzliche MN-Projekte gleichberechtigt zu vertreten und zu schätzen ist doch eine plumpe Erfindung.
immer auf sim-off Ebene denken Friedus Wink sim on geb ich dir schon Recht dass das sehr wässrig ist, aber wir sind hier nicht sim on Wink
Für die anstehende Wahl zum Exekutivdirektor stehen folgende Kandidaten zur Auswahl:
  • Erich Bonecker
  • Chun Dao
  • Attila Saxburger
  • Paolo Lisander

Die Wahl eröffnet heute am 08.11.2009 und endet nach 7 vollen Tagen am 15.11.2009.
Die Wahl ist beendet.

Chun Dao aus Bananaworld konnte sich knapp mit einer Stimme Vorsprung durchsetzen und ist somit zum neuen Exekutivdirektor der OIK gewählt.

Herzlichen Glückwunsch! Smile
Hurra, die Murmeltiertage sind vorbei! Wink Meine Gratulation an Chun Dao.
Vielen Dank für den Glauben an mich in dieser Funktion.
Freude in der Welt und so

Ihnen obliegt eine schwerwiegende Aufgabe. Schaffen Sie den Schutt beiseite. Ein glückliches Händchen und viel Kraft wünsche ich Ihnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste