Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Nördlich von Condoria ist noch ein Atoll frei, wenn Sie einen Inselstaat haben wollen (und es keine Einsicht zur Entsperrung oder Freiräumung riesiger Gebiete gibt), warum nicht dort?
Ja, das mein ich eh mit 'vor Rasjanstan'.
Aber die sind alle viel zu klein...
Unser Antrag wäre genau richtig gewesen, von größe und Form
An wen kann man sich den wenden um eine Kartenentsperrung zu beantragen???
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jim Morlake
An wen kann man sich den wenden um eine Kartenentsperrung zu beantragen???
Wenn das so einfach wäre, hätten Neuenkirchen, Haxagon und wir das schon längst getan. Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf? Tun Sie es nicht, das wird Monate dauern...
Sie könnten dich stattdessen das Atoll zur Insel umformen und einen Antrag darauf stellen.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Ach diese langsamen Beamten

Naja, versuchen kann man es.
Ich habe es nicht eilig *fg*
Ich glaube eher die OIK sollte einmal was tun von wegen Schnelligkeit und Tolleranz, denn wie es scheint sind einige User zu GF (hab erst heute erfahren was des is *fg*) gewechselt.
Das soll keine Drohung sein, wäre sinnlos, wir werden der OIK treu bleiben (auch wenn wir davon nix haben) aber es soll ein Aufruf sein, ein bisschen toleranter zu werden und schneller nachzugeben...
Aber trotzdem danke für den Rat Herr Ghz. von Hohenburg-Lohe
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jim Morlake
...wir werden der OIK treu bleiben...
Wir ebenfalls.
Beiträge: 90
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2005
Auch wenn sie stark bürokratiebelastet ist hat die OIK dennoch gegenüber der GF den unschätzbaren Vorteil ein demokratisches Gremium zu sein.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Auch wenn sie stark bürokratiebelastet ist hat die OIK dennoch gegenüber der GF den unschätzbaren Vorteil ein demokratisches Gremium zu sein.
Der nachteil der Demokratie: langsam, unentschlossen.
Aber ich bin trotzdem froh das dies so ist.
Leider hat man hier aber keinen überblick mehr muss ich sagen..
Die Regeln findet man nicht leicht und ebenso die aktuellste Karte.
Da war die erste OIK besser.
bzw. das vor der imc (auf dem webspace)
Beiträge: 26
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
warum können wir nicht einfach dort hin. is doch noch immer genug platz für die anderen französischen mns.
Beiträge: 18
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2005
Die Insel auf der früher Imperia weilte wäre doch eine Möglichkeit für Sie. Oder die des ehemaligen Freistein.
Beiträge: 26
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
können Sie uns mal die Rasterpunkte geben?
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Tut tmi leid, aber ich weiß nicht wo die vorher waren...
Und eingezeichnet sind sie nicht (oder ich bin blind *gg*)