Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Karhu maasta
Gleich vorab eine Bitte an die Administration: Ich habe die Befürchtung, dass dieses Projekt von denselben Personen unterhalten wird wie das medinat und und Wahrheit ur ein Scheinprojekt ist, um sich so mehr Stimmen im Bereit zu erhaschen. Ich bitte die Administration deshalb darum, die IP Samia Råggs mit denen von Kong Thavro, Pekkulaina usw. zu vergleichen.
geht das schon wieder los. Du hast die Administration nicht dazu aufzufordern anderen hinterherzuspionieren. Wann geht Dir das endlich in den Schädel
Ich habe keinerlei Zugriff auf IP-Adressen des hiesigen Forums.

Selbst wenn, würde ich deiner Aufforderung NICHT nachkommen, da das Bundesdatenschutzgesetz das willkürliche Vergleichen von IP-Adressen NICHT vorsieht.
Es ist keine Willkür, der Verdacht hat Hand und Fuß, wenn man sich das Forum, die Karten und die Namen im allgemeinen ansieht.
Ich würd vielleicht mal sagen, wenn der Verdacht besteht, sollten Beweise gestellt werden.
Schreib mal die Links für deinen Verdacht hierrein.
Was soll ein IP-Vergleich, so er denn gemacht würde, bringen? Die Aussage, dass ein RL-Spieler hier mit zwei (oder mehr) Identitäten auftritt? Oder den Beweis, dass ein (oder mehrere) RL-Spieler mehrere Länder auf der Karte der OIK eintragen lässt bzw. lassen? Beides ist nach unseren Regelungen nicht verboten. Das mag man bedauern, ist aber derzeit so.

Der einzige Weg, so etwas zu verhindern, wenn man es denn verhindern möchte, wären entsprechende Änderungen im Kartenregelwerk und der Geschäftsordnung, die selbstverständlich jederzeit von den Beiratsmitgliedern initiiert werden können. Bliebe dann nur der Hinweis, dass solche Regelungen wiederum auch auf ALLE Mitspieler anzwenden wären.

Die Administration wird daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit IP-Vergleiche und/oder Ermittlungen zur Idendität eines Mitspielers nur machen, um die Umgehung administrativer Entscheidungen (z.B. Sperrungen) zu verhindern.
Wenn dieses Verfahren nicht verboten oder zumindest ächtenswert sein sollte, warum zieht man dann nicht kurz die Holzzschuhe an, steigt aus seinem Wohnwagen aus und sagt einmal offen was Sache ist?
Diese Heimlichzuerei ist zwar nicht ganz neu hier, aber ist doch nicht das Gelbe vom Ei.
Diese unglaubliche Nähe, die man aus Darstellungen, Kartenmaterial und Ausdrucksweise dieser Projekte zu spüren glaubt, kann man nicht ganz von der Hand weisen. Dies wird vermutlich nicht nur Old Bailey aufgefallen sein.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Es ist keine Willkür, der Verdacht hat Hand und Fuß, wenn man sich das Forum, die Karten und die Namen im allgemeinen ansieht.

Dann zeig mit doch mal den § im BDSG, der es erlaubt, in Online-Spielen IP-Adressen zu vergleichen, wenn man den Verdacht hat, dass ein Spieler mehrere IDs hat.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wenn dieses Verfahren nicht verboten oder zumindest ächtenswert sein sollte, warum zieht man dann nicht kurz die Holzzschuhe an, steigt aus seinem Wohnwagen aus und sagt einmal offen was Sache ist?
Diese Heimlichzuerei ist zwar nicht ganz neu hier, aber ist doch nicht das Gelbe vom Ei.
Diese unglaubliche Nähe, die man aus Darstellungen, Kartenmaterial und Ausdrucksweise dieser Projekte zu spüren glaubt, kann man nicht ganz von der Hand weisen. Dies wird vermutlich nicht nur Old Bailey aufgefallen sein.

Mag alles sein, das rechtfertigt aber weder Baileys Hetze noch den Aufruf sich u.U, strafbar zu machen. Wenn die Administration das tut wird sie das nehme ich an stillschweigend und unter Beachtung der notwenigen Regeln tun. Davon ab würde ein IP-Vergleich nicht viel bringen weil die damalige IP nicht identisch ist mit der heutigen. Man kann daraus nur Vermutungen anstellen , aber eben nichts was es erlauben würde weiter vorzugehen
Zitat:Original von Vinzenz Bailey

JOOOOO... Die Karten in Karhu sind von mir..ist das Verboten etwa??
Es laufen zur zeit 7 Sportler von Eretz (2 teams) und Wolfenstein herum in Karhu..
Karhu Sportler und Gästen laufen in Eretz herum.
Bestimmt haben Eretzym in Karhu ein Account und umgekehrt..ist das Verboten? ,wen geht es überhaupt..etwas an wer wo Spielt, in wie viele Forums ein Aktiv ist?.

Ist uns doch auch egal das Bailey Acounts hat in Attekarien, Dreiburgen und Bergen und wer weis wo sonst..?

Ich rate Bailey sich schleunigst mit seine eigne Sachen zu beschäftigen und die aus unsere Spielen, Spielformen, Spielbeteiligung, Spielsprache,Spiel diplomatie, Spielnamen, etc ..raus zu halten.
Falls er doch Pekkulaina Geister Jagen will, prima ,aber geh uns damit nicht auf den Keeks..
Danke!.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste