Das Projekt bleibt noch in der spätantiken Geschichte Dreibürgens und des HRR erhalten, bzw. auch die Stadt Rem wird erhalten bleiben, allerdings als Teil einer eines neuaufgestellten HRRs. Ich hoffe mal, dadurch habe ich jetzt nicht zuviel verraten und bekomme nicht von Schönburg und Bleichenberg auf die Finger.

Falls jemand Rem noch in seine Geschichte einbauen will oder es schon hat - ab dem Frühmittelalter gibt es kein Imperium mehr (soweit die Planung).
Dann ist das HRR größer als Dreibürgen
Als das Altreich sicherlich, so groß ist das ja nun auch wieder nicht. Wobei du auch bedenken musst, dass die Fläche Rems noch angepasst und etwas verkleinert wird.
Meine Herren..... als wenn es auf die Größe ankäme....... :O 8)
Ich würde doch höflichst darum bitten, im Inaktivitätsthread nicht zu diskutieren. Danke.
Könnte man die Diskussion dann bitte raustrennen und verschieben? Wäre sehr dankbar.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Meine Herren..... als wenn es auf die Größe ankäme....... :O 8)
Sagt die Herrscherin über einen Zwergstaat!

Meine MN ist viel größer, bääätsch!

Ach und mein Auto erst, das ist so groß, jede PS wird durch ein echtes Pferd in einem übergroßen Hamsterrad erzeugt und mein Wagen hat verdammt viele PS!
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Könnte man die Diskussion dann bitte raustrennen und verschieben? Wäre sehr dankbar. 
Dies wird dieses Jahr meine letzte Amtshandlung sein. :]
Das Projekt bleibt noch in der spätantiken Geschichte Dreibürgens und des HRR erhalten, bzw. auch die Stadt Rem wird erhalten bleiben, allerdings als Teil einer eines neuaufgestellten HRRs. Ich hoffe mal, dadurch habe ich jetzt nicht zuviel verraten und bekomme nicht von Schönburg und Bleichenberg auf die Finger. 
Falls jemand Rem noch in seine Geschichte einbauen will oder es schon hat - ab dem Frühmittelalter gibt es kein Imperium mehr (soweit die Planung).
Jaja der Trend geht zur Fünft MN....
Jaja, der Trend geht auch dahin nichts zu wissen und trotzdem weiter über eine Sache zu schwadronieren. Nungut, dass man damit vielleicht auch engagierte Mitspieler persönlich beleidigt, werten wir einfach mal als Kollateralschaden. Nachdem ich mich nun die ganze Zeit aus diesem infantilen Streitereien der OIK herausgehalten habe, wird es einem so gedankt. Ich muss mir an dieser Stelle doch arg überlgen, ob ich jemals wieder für diese Organisation ein Engagement, zum Beispiel in kartographischer Hinsicht, übernehmen werde.
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist natürlich, dass das Ganze eben als Kollateralschaden auftritt. Halt mal eine Bemerkung so nebenbei, aber ohne zu wissen wer wirklich hinter dieser MN steht. Wenn irgendwer mit dem HRR Probleme haben sollte, irgendwelche Gründe hat warum diese MN für immer von der Karte verbannt werden sollte, der soll es mir sagen. Aber dann bitten schön auch Fakten bringen und nicht in Form irgendwelcher infantilen Unterstellungen. Ich denke ich spreche da für einige, die bei der OIK derzeit eher von Außen zusehen, aber der Unmut steigt schon fast täglich.
Zitat:Original von Plezura Okazako
Jaja der Trend geht zur Fünft MN....
Lesen gelernt?