Die BRD ist laut Bundesverfassungsgericht mit dem Deutschen Reich identisch, insofern ist das irrelevant.
Edit: Die vorherige Formulierung war missverständlich.
Das ganze Thema ist im Zusammenhang mit der Frage nach der Amtsenthebung irrelevant
Dito, im Übrigen bin ich für eine solche Amtsenthebung.
Chun Dao bleibt exe..bis ein "Ordentlicher Wahl" also ,zwar mit verkurzte Anlaufzeit, aber mit mehrere (Falls welche sich zur Wahl stellen) Kandidaten beendet ist und ein Sieger dabei herraus gekommen ist.
Beginn der Diskussion: 19.12.2009
Ende der Diskussion: 02.01.2010
=> Wahlbeginn 03.01.2010
Es bleiben also noch knapp 2 Tage, damit sich hier ein weiterer Kandidat melden kann.
Ja dann sollte sich vielleicht noch wer melden.
Zitat:Original von Erich Bonecker
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Deutschland ist nicht an Wilhelm II, an Adolf ******, ja nicht mal an Walter Ulbricht oder Heinrich Lübke zugrundegegangen
[SIZE=10]Nun wenn man es genau ist diese Aussage falsch, den Staat den diese 2Personen regierten ist nicht mehr existent!
Ich denke mal, es muss ja jeder selbst entscheiden, wie er dazu steht.[/SIZE]
Zitat:Die BRD ist laut Bundesverfassungsgericht mit dem Deutschen Reich identisch, insofern ist das irrelevant.
An sich habe ich ja auch - mal von der Frage der Rechtsnachfolge abgesehen - von Deutschland und nicht vom Deutschen Reich gesprochen, also mehr auf Volk und Kulturnation und angepielt. Ganz davon abgesehen, daß es nur schmückendes leicht ironisierendes Beiwerk zu meiner Rede war.
Zitat:An sich habe ich ja auch - mal von der Frage der Rechtsnachfolge abgesehen - von Deutschland und nicht vom Deutschen Reich gesprochen, also mehr auf Volk und Kulturnation und angepielt. Ganz davon abgesehen, daß es nur schmückendes leicht ironisierendes Beiwerk zu meiner Rede war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bereits gemerkt habe.
Wird auch gewählt wenn es keinen Gegenkandidaten gibt? Denn so sieht es nun aus.
Meines Wissens nach schon, ja. Das ist dann sozusagen die Entscheidung will man den Kandidaten statt Chun Dao.
Vielleicht sollte ich jetzt mal wieder die Werbetrommel rühren ...