Menschen, die den Kontext nicht verstehen, sollten lieber den Mund halten.
Allerdings, für mich klingt hier nur der Neid durch, dass manche MNs sowas wie eine Geschichte ausgestalten können. Das die inaktive MN Rem, welche ich damals auf meinen Server übernommen habe, als das Forum zusammengebrochen ist, nun endlich dicht gemacht wird, ist höchstens konsequent. Der Laden wurde eigentlich ohnehin nur aus Gründen der VL-Geschichte einiger Länder aufrechterhalten, da die geplante Simulation schnell schweiterte. Hier wurde nun endlich eine gute Lösung gefunden, die sogar wieder Fläche für neue MNs auf der OIK-Karte freigibt. Übrigens habe ich keine Fünft-MN, ich betreibe nachweislich nur noch eine MN und auch im HRR bin ich nur Mitspieler. Wobei Dreibürgen ein Gemeinschaftprojekt ist und nicht mal auf meinem Server liegt, eigentlich betreibe ich also sogar gar keine MN, wenn man so will.
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Menschen, die den Kontext nicht verstehen, sollten lieber den Mund halten.
Eigentlich zur Sechster M.N..
Das weiss man dann WENN man Liest.
Auf sich , die Geschichte in den Form eines Forums also "Lebende" Geschichte ,das ist ein prima Idee..
Ein Archedrome in Forum form quasi..
Und wie immer habe ich keine Ahnung, was du mir sagen willst, mein lieber Holländer...
Und wie immer habe ich keine Ahnung, was du mir sagen willst, mein lieber Holländer...
Wenn dann doch "Niederländer" mein lieber von der Tann Ableger..
Wie es auch seie wenn REM dabei Sein Kartenplatz behalten will habe ich nichts dagegen nur ein Delegierte soll es dann nicht mehr haben weil es teil von Dreiburgen oder den HHR wirt.
Jetzt fange ich mal ganz frech an zu schlußfolgern... also der Delegierte von Rem hat ja bekanntlich die Löschung Rems von der OIK beantragt. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand, und ich muss zugeben die Kartenregeln schon lange mehr gelesen zu haben, bedeutet dies nach einmonatigen Widerspruchsfrist, vorausgesetzt das niemand Widerspruch einlegt, dass Rem von der Karte der OIK gelöscht wird. Folglich dürfte Rem von diesem Zeitpunkt an keinen Delegierten mehr entsenden. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn entsprechende Fakten geliefert werden. Anschließend wird das Territorium des HRR durch einen Erweiterungsantrag um das besagte remische Territorium, welches nun mehr frei ist, erweitert, wobei wiederum das Kolonialterritorium Baghadescha und die Insel Loisone gelöscht werden.
Zitat:Original von David bar Negev
Wenn dann doch "Niederländer" mein lieber von der Tann Ableger..
Wie es auch seie wenn REM dabei Sein Kartenplatz behalten will habe ich nichts dagegen nur ein Delegierte soll es dann nicht mehr haben weil es teil von Dreiburgen oder den HHR wirt.
In einem Wort: Hä?
Ich entschlüssele mal für den geneigten Leser...
"Wie es auch seie wenn REM dabei Sein Kartenplatz behalten will habe ich nichts dagegen nur ein Delegierte soll es dann nicht mehr haben weil es teil von Dreiburgen oder den HHR wirt." -> heißt in Neuhochdeutsch nichts anderes als: Wie dem aus sei; wenn Rem dabei seinen Kartenplatz behalten will, so habe ich nichts dagegen. Allerdings soll es dann keinen Delegierten mehr entsenden dürfen, weil es ja dann zu Dreibürgen oder dem HRR gehört.
In diesem Zusammenhang verweise ich noch auf meine Abhandlung über diesen Sachverhalt einige Beiträge zuvor.
Zitat:Original von Constantin I.
Jetzt fange ich mal ganz frech an zu schlußfolgern... also der Delegierte von Rem hat ja bekanntlich die Löschung Rems von der OIK beantragt. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand, und ich muss zugeben die Kartenregeln schon lange mehr gelesen zu haben, bedeutet dies nach einmonatigen Widerspruchsfrist, vorausgesetzt das niemand Widerspruch einlegt, dass Rem von der Karte der OIK gelöscht wird. Folglich dürfte Rem von diesem Zeitpunkt an keinen Delegierten mehr entsenden. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn entsprechende Fakten geliefert werden. Anschließend wird das Territorium des HRR durch einen Erweiterungsantrag um das besagte remische Territorium, welches nun mehr frei ist, erweitert, wobei wiederum das Kolonialterritorium Baghadescha und die Insel Loisone gelöscht werden.
Danke für diese Klarstellung Herr Constantin ,da habe ich wohl was verpasst.
Aha, dann ist ja alles geklärt.