Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

No more German
Natürlich macht er das mit Absicht. Hass schüren ist leichter als Frieden schaffen
Please, would you be so nice and stop speaking german here? This is the Thread for our english speaking members.
Hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!

Edtition: Gross- und Kleinschreibung.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Please, would you be so nice and stop speaking german here? This is the Thread for our english speaking members.

Wenn schon dann (angel)sächsch, ne?
Zitat:Original von Niketas Choniatés
hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!

Wenn ich noch einmal dieses Wort "Holländer -Clique" hör dann schepperts im Karton! X(
Nein, ich muss das auch mal los werden. Viel zu lange schon schau ich mir das hier an und.... krieg immer eins auf den Deckel, weil man als Direktor sich ja zu mäßigen und eigentlich den Laden ruhig zu halten hat. DAS muss ich jetzt aber nicht mehr.

Du kennst mich ja inzwischen, ich kann furchtbar nett und unkompliziert sein. Aber auch das krasse Gegenteil, wenn mir was ganz gehörig gegen den Strich geht. UND DAS GEHT MIR HIER ALLES GEGEN DEN STRICH.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:Original von Niketas Choniatés
hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!

Wenn ich noch einmal dieses Wort "Holländer -Clique" hör dann schepperts im Karton! X(

Dito, das ist nur ein Holländer, der dahinter steckt, wie ich Solingen sei Dank bestätigt bekommen habe. Da braucht man auch keinen IP-Vergleich mehr.
Was weiß der denn schon? Rolleyes
Also, ich halte ihn für sehr kompetent... Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Was weiß der denn schon? Rolleyes

Mehr als die Leute, die immer noch denken, hinter dem Holländer stünden mehrere Personen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste