Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Natürlich macht er das mit Absicht. Hass schüren ist leichter als Frieden schaffen
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Please, would you be so nice and stop speaking german here? This is the Thread for our english speaking members.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!
Edtition: Gross- und Kleinschreibung.
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Please, would you be so nice and stop speaking german here? This is the Thread for our english speaking members.
Wenn schon dann (angel)sächsch, ne?
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Zitat:Original von Niketas Choniatés
hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!
Wenn ich noch einmal dieses Wort "Holländer -Clique" hör dann schepperts im Karton! X(
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Nein, ich muss das auch mal los werden. Viel zu lange schon schau ich mir das hier an und.... krieg immer eins auf den Deckel, weil man als Direktor sich ja zu mäßigen und eigentlich den Laden ruhig zu halten hat. DAS muss ich jetzt aber nicht mehr.
Du kennst mich ja inzwischen, ich kann furchtbar nett und unkompliziert sein. Aber auch das krasse Gegenteil, wenn mir was ganz gehörig gegen den Strich geht. UND DAS GEHT MIR HIER ALLES GEGEN DEN STRICH.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:Original von Niketas Choniatés
hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!
Wenn ich noch einmal dieses Wort "Holländer -Clique" hör dann schepperts im Karton! X(
Dito, das ist nur ein Holländer, der dahinter steckt, wie ich Solingen sei Dank bestätigt bekommen habe. Da braucht man auch keinen IP-Vergleich mehr.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Was weiß der denn schon?
Beiträge: 73
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2009
Also, ich halte ihn für sehr kompetent...
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Was weiß der denn schon? 
Mehr als die Leute, die immer noch denken, hinter dem Holländer stünden mehrere Personen.