Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Vinz du bist und bleibst ein Hassprediger, ich nehm Dich nicht mehr ernst. Ich hatte persönlichen Kontakt zu einigen (nicht allen) dieser Leute. Der ging tief genug um zu wissen das das nicht eine Person ist und jeder der guten Willen hat findet das auch mit weniger Detailkenntnis heraus. Wenn hier jemand die OIK zugrunderichtet dann bist Du das mit deinen Agressionen. SO entstehen Konflikte auf der Welt, wenn man intelligent genug ist die Wahrheit zu sehen aber sie wissentlich nicht sehen WIll sondern an liebgewonnenem Hass festhält. Zum Kotzen so Leute wie Du. Da bleibt mir jeder Humor weg.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Calm down please or i caution all of you.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Phillip Loewe
Der ging tief genug um zu wissen das das nicht eine Person ist und jeder der guten Willen hat findet das auch mit weniger Detailkenntnis heraus.
Falsch. Genau auf diesen "Detailkenntnissen" beruhen meine Informationen und diese sind zuverlässiger als jeder Lügendetektor. Jeder, der etwas von Linguistik versteht, weiß, was ich meine.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:Original von Niketas Choniatés
hass schüren wollen hier mindestens ZWEI! Und es gelingt ihnen sogar! Die Holländer-Clique ist nicht EINEN Deut besser!
Wenn ich noch einmal dieses Wort "Holländer -Clique" hör dann schepperts im Karton! X(
Lass scheppern, Jungchen! Und werd´erst mal erwachsen!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Da stimme ich mit Philip überein!
Vinz ist dafür bekannt, dass er über Leichen geht, wenn er das unbedingt will. Er kann auch völlig anders, aber wie gesagt...... wenn es ihm in den Sinn kommt, dann ist nicht mehr mit ihm zu spaßen. Bestes Beispiel ist diese Andro-Geschichte in Bergen.
Eine sehr ernüchternde Erkenntnis..... leider.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nein, ich muss das auch mal los werden. Viel zu lange schon schau ich mir das hier an und.... krieg immer eins auf den Deckel, weil man als Direktor sich ja zu mäßigen und eigentlich den Laden ruhig zu halten hat. DAS muss ich jetzt aber nicht mehr.
Du kennst mich ja inzwischen, ich kann furchtbar nett und unkompliziert sein. Aber auch das krasse Gegenteil, wenn mir was ganz gehörig gegen den Strich geht. UND DAS GEHT MIR HIER ALLES GEGEN DEN STRICH.
Du kennst mich, Freundin. Du hast das Alles hier doch gar nicht nötig!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Auch wieder wahr. Ich bin wohl auch zu alt/erwachsen für den Scheiß hier.....
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Erwachsen! Nicht alt, meine Gute! Deine Post-Box ist übrigens voll!
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von David bar Negev
I always wonder about the few good Football players getting fewer all the time...
Yes, that is a big problem. Mostly, the good players like Davor Sukar, Marco Vorbeck or Remi Gaillard getting older, retire or they have enough money so they don't have to play anymore.
And the pressure to succeed is very high in soccer, no doubt.
The son of a workmate had played some month at the well-known football club Dynamo Dresden (Juniors), but it was to hard an also with the freetime etc. so he quits the team and plays now for its old football-team.
I must admit to be rather bad in it and to have only ample knowledge of Football as such.
I like to Watch it but keep on forgetting Names and such.
Even in this far-away corner , Heard about Dynamo from someone from Dresden.
I have seen Dresden in 1994 when I did a Germany "tour" on a Bike ..Four Weeks from Stralsund down South to Regensburg.
I Believe what you're workmate is doing is very positive sharing his experience and knowledge with the Youngsters who, if luck wishes it, will be the stars of tomorrow.
Lets be honest , We had our chance.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
I had to Dig it out but here it is..
The Dutch or Double-Dutch test.
The aim..give a correct German Translation and tell me ,next to that, what is meant.
And wich of these Sayings is wrong..
Het loodje leggen "
"Het zal me aan mijn reet roesten"
"Bebel is een ouwehoeren praatjes verkoper."
"Het zal mijn tijd niet duren"
"Krijg nou tieten!"
"Wie z'n zuster??"
"Hij is zo dom als een deurklink"
"De vriendelijkste na de Kapstok ,die geeft iedereen een hand."
"De balk mis slaan."
"GGG= Geen goederen, geen geld."
"nee, de andere linkerkant! "
Now If you FAIL or refuse to take part you are to shut you're Yeps about the Dutch forever..because thus you prove that you're just blabbering around without any knowledge of the Topic.
Lots a success..
Test Orig from Sämia Rågg.