Ich fordere hiermit die Sperrung des Holländers wegen fortgesetzten Fremdsprachengebrauchs und beleidigender Aussagen wie:
"Bebel is een ouwehoeren praatjes verkoper."
Dem schliesse ich mich an! Auch wenn das Reich von Ephèbe hier nicht Mitglied ist.
Immerhin als Privatmensch, der möglicherweise einmal die Interessen seiner MN hier wahrnehmen wird.
Zitat:Then STOP telling others who is Dutch or not since you obviously know NOTHING about it.
Im Übrigen gehen meine Niederländisch-Kentnisse weit über "Kan nit verstaan" hinaus!
Schaut in die Mitgliederliste, aber findet niemanden mit dem Benutzernamen "Holländer"
Die Naam "Holländer" sijn een Konglomerat van Identities die een en de selve Person sijn....naamentlijk: De Holländer!
Mein niederländisch ist auch nicht besser als das deutsch des Holländers....
Ich warte ja immer noch auf die Beweise, dass diese Personen ein und die selbe RL-Person ist
Niederländisch gehört nicht in ein deutsches Forum. Mit Englisch könnte ich mich anfreunden, aber das hier geht zu weit. Ich unterstütze eine Sperrung.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich warte ja immer noch auf die Beweise, dass diese Personen ein und die selbe RL-Person ist 
Du hast Post.
Tut mir Leid, mangels Rechte kann ich die Links in der PN nicht anschauen, daher kann ich diesen Sachverhalt nicht nachprüfen.
Dann musst du einfach nur die entsprechenden Schlüsselwörter eingeben und du wirst fündig.