Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine Analyse zum Holländer
Es war in beiden Fällen die gleiche Person.
Die Analyse hat eindeutig Beweischarakter und kann von niemandem ernsthaft bestritten werden. Falls doch, dann Argumente und kein Larifari. Ganz ähnliche Feststellungen habe im übrigen auch ich machen können und bin deshalb mit Bailey in PN-Verkehr getreten.

Tatsache ist letztendlich, daß es sich nachweislich um eine Person handelt und diese uns ebenso nachweislich das Gegenteil vorspiegeln wollte, uns also dreist angelogen hat. Einen gemeinschaftsdienlichen Zweck bei den Lügenmärchen des Niederländers könnte ich auch nicht erkennen, so daß der Ruf nach Konsequenzen eigentlich laut werden müßte.
Warum ignoriert ihr "den Holländer" nicht einfach?
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Gerne möchte ich mit einer kleinen Geschichte versuchen, den Gegenbeweis anzutreten, dass es mehrere Personen (mindestens 2) sind.

Zur WM in Fuchsen hat einer der Holländer (eigentlich mag ich dieses Wort nicht)eine GIF-Animation benutzt, die sich recht schnell bewegte was gestört hat.
Als per PN darauf hingewiesen wurde, wurde dies schnell behoben, ohne groß zu streiten oder zu diskutieren, er hatte sogar Verständnis dafür.

Nun wurde jüngst hier in der OIK von einem der Holländer auch eine GIF-Animation als Signatur eingebunden, die auch "zappeln" tate.
Als ein Spieler darauf hinwies, dass dies störend ist. Der Holländer-Spieler hat darauf ärgerlich reagiert und diskutiert und geschimpft. (PN liegt mir vor)

Daher frage ich: Warum soll der gleiche Spieler, der 2008 noch soooo Verständnis hatte, heute so anders sein und sein gegenüber beschimpfen?

Dies zeigt doch, dass es verschiedene Personen sind.

Persönlichkeitsstörung, unterschiedliche Laune, Taktik, abnehmende Kritikfähigkeit etc. ... Ich persönlich kann auch nicht immer gleich gut bin Kritik umgehen, bzw. bin nicht bereit dazu. Es kommt gerade darauf an, was mir wichtiger erscheint, meinen eigenen Willen durchzusetzen, oder einen guten Eindruck zu machen.
Zitat:Die Analyse hat eindeutig Beweischarakter und kann von niemandem ernsthaft bestritten werden.

Scho wieder ein Diktus. Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal an anderer Stelle?

Meine Eltern haben im Englichen den gleichen Kenntnisstand: Keinen. Muttern hat es mal zusammen mit Vater vor ein paar Jahren an der VHS versucht und irgendwann aufgegebe. Die Fehler die sie machten waren bemerkenswerter Weise von kleinen Ausnahmen abgesehen die selben, insb. bei der Aussprache. Dah half auch nix dass mein Bruder und ich, die Englisch angelernter Weise im Schlaf beherrschen, mit ihnen gelernt haben. Sie waren aber wohl kaum die selbe Person. Soviel zum Thema Beweiskraft. Ich erwarte entweder eine dieser teuren Analysen die ein gelernter Profi gemacht hat oder dass diese Hetze aufhört. Alles andere ist einfach nur wissentlich Unfrieden ins Forum reintragen.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Daher frage ich: Warum soll der gleiche Spieler, der 2008 noch soooo Verständnis hatte, heute so anders sein und sein gegenüber beschimpfen?

Dies zeigt doch, dass es verschiedene Personen sind.

Ich würde eher anmerken, daß beide ID's ähnlich auffällige und sich gleichende Animationen benutzt haben.
Es hat ja auch nicht jeder den "Skill" gute Grafiken zu machen. Wenn es bei denen eben einen gibt, der das gut kann, dann muss er diese natürlich immer machen.
Handelt es sich hier um den Club der Detektive oder um eine Kartenorganisation?
Gut, wenn manchen langweilig ist und sie nichts besseres zu tun haben - jedem das seine.

Aber was tut es zur Sache ob es nun eine oder mehrere Personen sind?
Ist dieses für die Kartenorganisation relevant?
Ist es verboten, dass eine Person mehrere MNs einträgt oder mehrere Delegierte "spielt"?
Ich glaube dann müssen sich mehrere an die Nase fassen.

Aber nun nehmt mal wieder eure Lupe und spielt schön weiter Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews.
Zitat:Ist es verboten, dass eine Person mehrere MNs einträgt oder mehrere Delegierte "spielt"?
Mehrere Delegierte zu spielen, ist definitiv verboten, insofern: Wayne?
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Zitat:Ist es verboten, dass eine Person mehrere MNs einträgt oder mehrere Delegierte "spielt"?
Mehrere Delegierte zu spielen, ist definitiv verboten, insofern: Wayne?

Und das steht wo in der Grundordnung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste