Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Holländer/CartA-Diskussion aus Thread Malinec
Tja, dann kannst du das leider nicht beurteilen, mein Lieber. Ich weiß, wie viele Hindernisse es für die Wiedervereinigung gibt. Und diese machen die Wiedervereinigung unmöglich. Frag doch mal herum, wieviele Staaten/Spieler dafür sind. Das sollte deine Illusionen zerstören.

Und wer die OIK totredet, kann auch mal die Archive durchsuchen. Die OIK ist jahrelang totgeredet worden.

Liebe Okazako: Deine Hetze wird dir nichts nutzen, denn Doppeleintragungen sind das Recht jeden Staates. Wenn ich der OIK schaden wollte, für die du im Übrigen weit weniger getan hast als ich, dann würde ich einfach darauf hinwirken, dass sich hier einige Staaten löschen lassen. Behalte deine Ansichten einfach für dich, wenn du zu Konstruktivität nicht in der Lage bist. Hier, lieber Hendrik, hast du im Übrigen einen Grund: Eine notorische Hetzerin und Spalterin. Das sind die Leute, welche wegen "Reinhaltung der Karte" diese zerstören.
Zitat:Original von Faantir Gried
Tja, dann kannst du das leider nicht beurteilen, mein Lieber. Ich weiß, wie viele Hindernisse es für die Wiedervereinigung gibt. Und diese machen die Wiedervereinigung unmöglich. Frag doch mal herum, wieviele Staaten/Spieler dafür sind. Das sollte deine Illusionen zerstören.

Nun, die Kartenkonferenz auf dem MdM zeigte deutlich, dass das Interesse nach einer Karte vorhanden ist.

Mit der Fusion GF und AIC ist ein Meilenstein erreicht, nun fehlt nur noch die Fusion CartA/OIK. Diese wird jedoch länger dauern, da noch nicht alle Spieler dafür bereit sind.

Die Hoffnung, dass es eine Wiedervereinigung geben wird, darf keine Illusion sein, sondern muss wahr gemacht werden.
Jungs, wie "dumm" seid ihr eigentlich? Um tatsächlich zu nur noch einer Karte zu gelangen, braucht es doch keiner Fusion. Wink Es wechseln einfach nach und nach alle hiesigen MNs zur Carta und schon gibt es nur noch eine Karte. 8)
Das wäre perfekt. So ist eine Sim mit ALLEN Mikronationen möglich.
Wieso? Das führt nur zu neuen Spaltungen. Schau dir doch mal Fresse und diese Dezirujotypen an, das sind typische Spalter.
Zitat:Original von Erich Bonecker
Das wäre perfekt. So ist eine Sim mit ALLEN Mikronationen möglich.
Vielleicht wollen nicht alle mit allen simulieren. Mal darüber nachgedacht?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Jungs, wie "dumm" seid ihr eigentlich? Um tatsächlich zu nur noch einer Karte zu gelangen, braucht es doch keiner Fusion. Wink Es wechseln einfach nach und nach alle hiesigen MNs zur Carta und schon gibt es nur noch eine Karte. 8)

Naja, auf der CartA wird sicher der Platz nicht für jede MN reichen.
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Mal die Fläche angeschaut?

Mal die Fläche angeschaut?

Klar, in letzter Zeit sogar mehrmals Rolleyes
Schau dir doch mal Fresse und diese Dezirujotypen an, das sind typische Spalter.

Das stimmt nicht! Leute, die zur Spaltung einer Gemeinschaft beitragen sind die, die immer wieder Zwietracht säen, ohne wirklich hinter dem zu stehen, was sie sagen. Und davon gibt es hier auch einige.

Doch. Die OIK hätte sogar kontinentweise umziehen können, wenn gewollt. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste