Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Warum wird eigentlich nicht vermerkt, daß es sich faktisch um eine Abwahl Chun Daos handelt? Jemandem der einfach nur auf laufende Abstimmungen klickt und hier nicht ständig mitliest, könnte der Eindruck entstehen, es handle sich um eine reguläre Wahl?

Auch das stimmt nur soso..
Es geht hier um der Wunsch von etwa 4 um Saxburger durch den Hintertür rein zu hohlen mittels ein Regelkonformer Amtsenhebungs prozedur..
Es ist nur schade das ..
Chun Dao durch seine Abwesenheit diese Sache über sich Abgerufen hat .
Die die gegen dieses Smuddeldie verfahren sind sich nicht Massiv an der Abstimmung beteiligen.

Zur Entschuldigung von Chun darf bemerkt werden das wenn man mit mir so verfahren hätte wie mit Ihm ,hätte ich auch gedacht "Ihr könnt mich was."
Zitat:Original von David bar Negev
...
Es geht hier um der Wunsch von etwa 4 um Saxburger durch den Hintertür rein zu hohlen
...
Die die gegen dieses Smuddeldie verfahren sind sich nicht Massiv an der Abstimmung beteiligen.
...
Zur Entschuldigung von Chun darf bemerkt werden das wenn man mit mir so verfahren hätte wie mit Ihm ,hätte ich auch gedacht "Ihr könnt mich was."
Entschuldigung, aber ich muss es mal etwas härter formulieren: Herr bar Negev, für mich haben Sie einfach einen an der Klatsche.

Niemand hier in der OIK, und erst recht nicht Antragsteller und -unterstützer wäre auf die Idee gekommen, ein Verfahren nach § 4 (7) GO einzuleiten, wenn Chun Dao seinen Amtspflichten (egal in welcher Qualität) nachgekommen wäre oder sich für die Abwesenheit abgemeldet und seine Vertretung organisiert hätte. Auch ich hätte mich dann keinesfalls als Kandidat zur Verfügung gestellt, was ich eindeutig kundgetan habe. Sicher hätte Chun Dao (unabhängig von irgendwelchen Gründen) die ganze Sache hinhauen können. Nur hätte er dazu halt erst mal wieder hier erscheinen müssen, was er nunmehr seit dem 15.12.2009 nicht mehr getan hat.

Also verkneifen Sie sich Ihre sinn- und inhaltslosen verschwörungstheoretischen Unterstellungen und unterlassen Sie Ihre untauglichen Bemühungen weiter Zwietracht in die Reihen der Delegierten zu säen.
Stimme Herrn Saxburger vollinhaltlich und rhetorisch zu.

Im Übrigen möchte ich ab sofort als Drahtzieher dieser Verschwörung bezeichnet werden. Wink
Du möchtest mal bitte deine Energie in Steinhammer stecken.
Das sei ihm selbst überlassen oder?

Hätte Chun seine Arbeit erledigt wäre das nicht passiert aber zuerst quasi am Laufenden Band fehler produzieren, dann dafür die Schuld der Vorgängerin geben und am Ende unangekündigt zu verschwinden das schreit nahezu nach einem Tritt in den Hintern.
In der OIK passiert doch eh nichts Weltbewegendes. Was nutzt diese sinnlose späte Rache. Saxburger hat schon den Marktplatz, den obersten Richterposten in Astor, Schwion und die CartA, wie soll er denn das alles zur Zufriedenheit ausfüllen, ohne dass da eine seiner Tätigkeiten leidet.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von David bar Negev
...
Es geht hier um der Wunsch von etwa 4 um Saxburger durch den Hintertür rein zu hohlen
...
...
Entschuldigung, aber ich muss es mal etwas härter formulieren: Herr bar Negev, für mich haben Sie einfach einen an der Klatsche.

Niemand hier in der OIK, und erst recht nicht Antragsteller und -unterstützer wäre auf die Idee gekommen, ein Verfahren nach § 4 (7) GO einzuleiten, wenn Chun Dao seinen Amtspflichten (egal in welcher Qualität) nachgekommen wäre oder sich für die Abwesenheit abgemeldet und seine Vertretung organisiert hätte. Auch ich hätte mich dann keinesfalls als Kandidat zur Verfügung gestellt, was ich eindeutig kundgetan habe. Sicher hätte Chun Dao (unabhängig von irgendwelchen Gründen) die ganze Sache hinhauen können. Nur hätte er dazu halt erst mal wieder hier erscheinen müssen, was er nunmehr seit dem 15.12.2009 nicht mehr getan hat.

Also verkneifen Sie sich Ihre sinn- und inhaltslosen verschwörungstheoretischen Unterstellungen und unterlassen Sie Ihre untauglichen Bemühungen weiter Zwietracht in die Reihen der Delegierten zu säen.
Ein Hinweis, dass das keine "normale" Wahl ist, wäre aber ja trotzdem in Ordnung gewesen ...
Zitat:Original von Faantir Gried
In der OIK passiert doch eh nichts Weltbewegendes. Was nutzt diese sinnlose späte Rache. Saxburger hat schon den Marktplatz, den obersten Richterposten in Astor, Schwion und die CartA, wie soll er denn das alles zur Zufriedenheit ausfüllen, ohne dass da eine seiner Tätigkeiten leidet.

Wenn er das will, dann kann er das. Oder, du würdest sagen..... er hat halt kein RL, daher geht das.

Aber von Rache zu sprechen ist mal wieder verbal stark von dir übertrieben!

Chun war nie der richtige Kandidat für das Amt, da mn-weit bekannt ist, dass Chun wenig Zeit für die MNs hat. Er war sicherlich gewillt und hat es gut gemeint. Aber das reicht halt nicht. Und als für ihn ersichtlich wurde, dass er mehr Zeit hätte investieren müssen, diese aber nicht zur Verfügung hatte, hätte er von sich aus das Amt niederlegen müssen, um jemandem Platz zu machen, der die notwendige Zeit erübrigen kann.

Mag sein, dass er auch ein bisschen beleidigt ist, über das, was er hier zu der Sache lesen musste. Aber ich kann nur immer wieder sagen: Es geht nicht um die Person hinter Chun, die ist einfach so wie sie ist voll okay!
Die OIK ist simoff, also geht es sehr wohl um die Person hinter Chun.
Falsch: Denn wir wissen alle die wir ihn nicht persönlich kennen nicht wie er sonst so ist. Und das ist erstmal auch seine Sache. Es zählt einzig sein Auftretern hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste