Zitat:Original von Erich Bonecker
Tomanien hat ein ... einfaches Konzept.
Auf jeden Fall.
Und paß' etwas besser auf, denn der Ping hat das zweite der tomanischen Erfolgsgeheimnisse bereits ausgeplaudert.
Witzig! Handelst wohl nach dem Prinzip "Witzig kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon"
Sorry wenn ich jetzt gehe, wenn ich hier weiter bin laufe ich Gefahr mich tot zu lachen, und das wär schlecht da ich morgen einen wichtigen Auftrag vor mir habe.
"Witzig kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon"
War wirklich ein toller Film - vieleicht könntest du aus dem Stoff eine MN machen. ^^
Aber denk dran, muss ja alles mit dem Film und dem RL übereinstimmen, da du ja sonst scheinbar Herzrasen bekommst wenn du etwas unrealistisches siehst.
Sorry wenn ich jetzt gehe ...
Jetzt wird der Vogel auch noch wortbrüchig!
Zitat:Aber denk dran, muss ja alles mit dem Film und dem RL übereinstimmen ...
Hoffentlich lebt der Heinz Schenk noch, sonst fehlt deiner neuen MN eine wichtige Identifikationsfigur.
Wir sollten Heinz Schenk fragen, ob er nicht Ehrenpräsident der OIK werden will. Mit Übergabe des Bembels ist dann die Mitgliedschaft in der OIK beendet bzw. das Eintragungsverfahren für den Antragsteller gescheitert.
PS: Das Wichtigste vergessen: Heinz Schenk lebt und ist im Dezember 85 geworden.
Zitat: sonst fehlt deiner neuen MN eine wichtige Identifikationsfigur.
Nun ich lasse jeder Mn seinen Freiraum und stell mich nicht wie ein Kleinkind an dem grad das rote Schüppchen geklaut wurde.
Aber es gibt ja immer Leute die Ihren Willen auf andere übertragen wollen. Die deutsche Geschichte hat das bereits mehrmals gezeigt.
Jetzt hau auch noch mit der in diesem Zusammenhang fast unpassenden Vergangenheitskeule (deutsch) um dich.
Das beeindruckt wirklich, Du Schwarz-Weiß-Nase!
Aber um nochmals auf Arsvivendi zurückzukommen:
Das ganze drumherum und die vorgetragene Kritik muß die höhstwahrscheinlich noch dünnhäutige "Staatsgründerin" arg schockiert haben. Viele Inhalte und Links wurden gelöscht, es wurde gebeten, die eröffneten Honksäbler Foren-Accounts zu löschen. Macht auf mich fast den Eindruck einer virtuellen Flucht.
Sollte man da noch einmal Kontakt aufnehmen und einige Dinge erklären?
Nicht mit dem Ziel einer Rückkehr, sondern daß man die hier nun einmal herrschenden Verhältnisse verdeutlicht?
Villeicht hat Dezirujo schon vor Ort nachgeholfen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.
Zitat:Original von Faantir Gried
Villeicht hat Dezirujo schon vor Ort nachgeholfen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.
Es reicht mal Gried ,lass das Anschwärzen du hast weis Gott besseres zu tun.
Ich könnte genau so behaupten das du vielleicht durch HL II mit Aktiven Mitglieder bezahlt wirst für dein anti Saeominen anti Dezirujo -attacken..wäre auch Schwachsinn...(hoffentlich jedenfalls)
Eine ganze Nation versuchen an zu Prangern für den Fehler von eine Person der sich auch noch entschuldigt hat finde ich sch......
Die Idee von F.F finde ich prima.