Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Es ist davon auszugehen, dass die aktuelle Ruhephase in der OIK die längste Phase in der Geschichte der OIK ist, in der nicht gestreitet wird.
Weiter so!
Zitat:Wie schön wäre ’ne Pause jetzt
Wo keiner schreit und keiner hetzt
Und jeder einfach mal die Schnauze hält
So ein Tag wär wunderschön
Es würd’ uns so viel besser gehen
Ein Durchatmen für die ganze Welt
Niemand stirbt und niemand leidet
Niemand, der sich heute beklagt
Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag
An diesem schönen Tag — der Tag mit Schutzumschlag
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Es ist davon auszugehen, dass die aktuelle Ruhephase in der OIK die längste Phase in der Geschichte der OIK ist, in der nicht gestreitet wird.
Das heißt nur, dass die OIK bald am Ende ist. Außerdem lautet die dritte Person Singular Präsens Passiv von streiten "es wird gestritten".
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Das heißt nur, dass die OIK bald am Ende ist.
Ich würde erweiternd sagen, daß das System Micronation insgesamt Richtung Ende geht.
Und trotz Ultimo wirken auf mich Grammatik-Klopfer unangenehm, selbst wenn Sie unbestritten Recht haben. ^^
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Und trotz Ultimo wirken auf mich Grammatik-Klopfer unangenehm, selbst wenn Sie unbestritten Recht haben. ^^
Er hofft vielleicht, mit seiner Korrektur einen Streit vom Zaun zu brechen, aber nicht mit mir
Und dass die MNs am Ende sind, denke ich nicht.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Nein, es wird nur nicht gemögt, wenn Passiva falsch gebildetet werden.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Cool, ein aktiver Thread!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Cool, ein aktiver Thread!
Cool, ein passiver Mitspieler! ^^
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Hab mal die Wahlen eingeleitet, vielleicht sorgt das etwas für Stimmung.
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Diese Stille ist genau das was die OIK sein sollte: Eine Kartenverwaltungsorga. Da ist eine weitgehende Inaktiviät an sich der Normalzustand und auch gut
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Cool, ein passiver Mitspieler! ^^
Cool, ein Antwortpost!