Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Zitat:Wirt Glücklig mit Hetzer Ausländerfeindliche und Verbrecher wie Bailey und Perleburg.

Frage an die Juristen: Muß ich wegen dieser Verleumdung jetzt in Holland oder Deutschland Strafanzeig erstatten? ;)
Wusste gar nicht, dass du Perleburg heißt. :D
Das kann nicht als Beleidigend Gesehen werde da diese Bezeichning für dich und Bailey sich als "Algemein andeutung" durchgesetzt hat und auch ein jeder weiss wer gemeint ist wenn ich von "Verbrecher und Ausländerfeindliche" Spreche ,genau so wie mit "den Holländer" oder "Das Misttück" etc.
Schluss jetzt Kessy! X(

Die Bezeichnung "Verbrecher" ist im deutschen Strafrecht sehr wohl als Beleidigung und sogar als Verleumdung zu sehen. Beide Personen sind, meines Wissens, keine Verbrecher, also ist deine Behauptung eine Lüge. Also lass es einfach!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Schluss jetzt Kessy! X(

Die Bezeichnung "Verbrecher" ist im deutschen Strafrecht sehr wohl als Beleidigung und sogar als Verleumdung zu sehen. Beide Personen sind, meines Wissens, keine Verbrecher, also ist deine Behauptung eine Lüge. Also lass es einfach!

Bailey ist ein Verbrecher ,und seit wann hiest der so??
Ein verbrecher ist eine der das Gesets verletzt und das tut man wenn man versucht IP Info von andere , über Dritte, Habhaft zu werden.
Das er das versucht hat darrüber mussen wir nicht Reden.

Und warum sollte ich aufhören? macht es was aus? und hören die dann auch auf??, nein doch!.
Ich siedle doch auch nicht einfach eine Micronation neben Belondour an und hoffe dann, dass es funktioniert. Ebensowenig würde ich dies auf einer italienischsprachigen Karte tun. Hier hat eine Person nicht erkannt, dass die Sprachbeherrschung nicht ausreichend ist, um eine Simulation zu betreiben. ;)

Ansonsten ist es mir egal, ob dies Projekt von der Karte verschwindet.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
italienischsprachigen Karte tun. Hier hat eine Person nicht erkannt, dass die Sprachbeherrschung nicht ausreichend ist, um eine Simulation zu betreiben. ;)

Ansonsten ist es mir egal, ob dies Projekt von der Karte verschwindet.
Doch, ist mehr dann ausreichent ,hier hat ein Person mit 4 oder 5 Delegierte Stimmen..nicht erkannt das dies hier ein Karten, und nicht ein Linguisten Forum ist.
Zitat:Original von David bar Negev
Das Land Medinat ha_Eretz beantragt die Löschung von der O.I.K Karte.
Wir werden unsere Nachbaren umgehent informieren.

Mal sachlig..Kaputistan und Wolfenstein werden auf Baldur Handels niederlassungen beantragen das kann ich Organisieren.
Triemason kenne ich ja, ein halunke das schon, aber das kommt hin.
Zitat:Original von Lisätytären

Bailey ist ein Verbrecher ,und seit wann hiest der so??

KESSY...... darf ich dich an die Geschichte mit der Witzzeichnung von Alexander Friedrich und deinem Wunsch dieses Bild zu entfernen erinnern? Er musste es tun, weil.....

Also bitte, hör jetzt auf damit!
[Bild: CartonRouge.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste