Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Kannst du dich zum Beispiel erinnern, dass wir uns vor der WM mal unterhalten haben?
Spielleitung ist in Dreibürgen übrigens etwas anderes. Die Simulation wird reguliert, aber man hat nicht in der Sim seine Finger im Spiel. Wie dem auch sei, wenn damals genug Leute da gewesen wären, hätte die Kompensation sicherlich besser geklappt.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Statt Krieg machen wir Lieber Fußball und Raumfahrt, auch mit andern Länder so wie wir jetzt Kaputistan helfen beim Erste Satellit lancierung.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Jedem das Seine, aber es sollte auch Aktivität und Beschäftigung für viele Spieler bringen.

Mit Raumfahrt kann man in Dreibürgen leider nur einen Bruchteil der Leute beschäftigen.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Jedem das Seine, aber es sollte auch Aktivität und Beschäftigung für viele Spieler bringen. 
Mit Raumfahrt kann man in Dreibürgen leider nur einen Bruchteil der Leute beschäftigen.
Gestehe ein das ich alt-modisch bin aber "Krieg" Spielen führt oft zu Sim-off Streit weil der eine oder andere nicht richig Liest oder sich "Mitgehen" lässt.
Ich habe das in Andro erlebt wo man uns vorwarf (Maavetta) mit "Starwars" methoden und zeugs zu kämpfen .
Wir haben dahmals Waffen und waffensysthemen benutzt aus dem Buch:" Dritter Weltkrieg" von Sir Hacket aus 1983..

8)
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
alt-modisch...damals... ??
wie lange ist das denn bitte her?
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Alt modisch in der sinn von habe diese Art von Spielen auch schon in ander Forums und RPG gesehen 2005-'06-'07
Das mit Andro war letztem Jahr.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Und in Andro weder das eine noch das andere. 
Das eine ist offensichtlich, das andere geheim
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? Andro scheint es also nicht nötig zu haben, im Sommer etwas zu simulieren oder gar zu planen.
Wir simulieren aber planen nicht (simoff). Die Sim passiert einfach.
Aber sonst: jedem das seine

Wozu Krieg führen, wenn man alles hat.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Lisätytären
Statt Krieg machen wir Lieber Fußball und Raumfahrt, auch mit andern Länder so wie wir jetzt Kaputistan helfen beim Erste Satellit lancierung.
![[Bild: 2kaput%20air%20%20SSNPJ%20Kn.jpg]](http://www.histonationen.com/Eretz%20works/kaputistan/2kaput%20air%20%20SSNPJ%20Kn.jpg)
Die Maschine gefällt mir. Einfach die Nutzlast mit Brücken auf die Tragflächen ständern....
Darauf hätte Pirx auch kommen können....
Beiträge: 108
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Nicht schlecht - womit wurde das Bild erstellt?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Übrigens könnte sich die Aktion auf unbestimmte Zeit (~ Winter 2010/11) verschieben, da es einen noch geheimen Alternativ-Vorschlag gibt.