Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Lisätytären
Wenn hier welche ihre "Welt" präsentieren ist doch nichts dagegen oder? solche Dingen haben noch "etwas" zu tun mit den Zielsetzungen Dieses Forums und sie schaden keine wer es nicht Sehen will muss es nicht.
Dann erkläre mir, warum du diese "Information" nicht auch im Forum der CartA veröffentlichst. Vielleicht gibt es dort auch Leute die an diesen anderen Karten interessiert sind. Ist ja eine Tatsache, dass von denen nicht alle hier ins Forum schauen. Sollen die uninformiert bleiben?
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Ich habe da kein ID und wenn ich eine anlegen wurde und was Aufsetzen , egal was..wirt es in ein Tag verschwinden und mein ID gebannt werden, aber das weißt du so gut wie ich.
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Aber mal im Wege der Selbstreflexion zu überlegen, WARUM dies so sein könnte, kommst Du leider nicht.
Beiträge: 143
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2007
Die Psychologie steht ja bekanntermaßen auf dem Standpunkt, daß man in pathologischen Fällen Störverhalten gezielt ignorieren soll, weil man den Gestörten sonst noch in der gezielten Reproduktion eben dieses Verhaltensmusters bestärkt und zwar deshalb, weil er so die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Da auch dieser Fall pathologisch ist, wäre es entweder vorzuziehen, nicht zu antworten, oder aber, das ist wohl praktikabler, den Thread einfach zu sperren, denn daß da einer nach Aufmerksamkeit heischt, kann doch bei einigermaßen sachlicher Betrachtung kaum in Abrede gestellt werden. Das hier an den Tag gelegte Verhalten erscheint nämlich so, als ob man beim Fleischer Handzettel für die Vorzüge rein vegetarischer Ernährung verteilen will, nachdem man ihm erklärt hat, daß man bei ihm nichts mehr kaufen will. Beim Holländer ist es so, daß man ihm offensichtlich nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt und deshalb provoziert er auf penetrante Art und Weise und versucht sich auf jede nur erdenkliche Art und Weise in den Vordergrund zu drängen.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Platzmeister
Aber mal im Wege der Selbstreflexion zu überlegen, WARUM dies so sein könnte, kommst Du leider nicht.
Ausländerfeindlichkeit und eine Hang zu Diskrimination gab es schon in den AIC und auch ,jetzt, bei die CartA was keine wundert mit welche wie Lande ,HLII ,de Rossi und Perlenberg -Shao Ping.
Ob ich nun Selbstreflextion betreibe wurde oder nicht macht in dem fall nichts aus.
Ich habe genug Selbstrefflextion betrachtet um zu wissen das ich da nicht hin gehen soll weil den Streit die Dann um meine Person enfacht wirt ärgerlich und störent ist für anderen da ,die nichts mit solche Sachen zu tun haben wollen.
Eine Selbstreflextion die andere hier die aus den sim-Leichenkeller kommen wenn es hier was zu Streiten gibt um ihre Verbaler Schlagkraft zu zeigen nicht haben, eine Selbstreflektion die auch ein Marktmeister nicht hat der die eine "Wütten" lässt und die andern die sich da gegen wehren am liebsten rauswerfen wurde um seine Freunden dort zu Dienen.
@
Shao Ping
Militarismus, Revanchismus, und Rechtsradikalismus passend zu ein Narzißtisches Benehmen sind auch Psychologische Krankheiten . 8)
Gut, das hier ist gemeint um andern zu Informieren welche Karten Orga's es gibt.
Und um e.t deren Arbeit zu sehen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lisätytären
...
Man macht sich halt so seine Gedanken, was den Holländer bewegen könnte hier herumzuschwirren.
Sucht er hier eine virtuelle Welt für seine MN?
Wohl eher nein - er hat sich einen Platz in seiner eigenen Welt geschaffen und strebt eine OIK-Löschung an.
Pflegt er hier Freundschaften?
Wohl eher nicht - durch sein Verhalten pfeift ihm oft Kälte und Ablehnung ins Gesicht.
Mag er die OIK und die hier vertretenden Personen?
Wohl eher nicht - er sieht nur Ausländer-Feindlichkeit und ist sich nicht zu schade die braune Keule rauszuholen.
Das Motiv hier jeden Tag erneut gegen Windmühlen anzurennen ist mir bei dem Vogel nicht klar - der Erklärungsansatz von Herrn Ping wirkt auf mich daher sehr schlüssig.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Friederike Fresse
....
Holländer Thread
Mache dich keine Sorgen über unser wohlergehen oder Freude das geht schon noch.
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Lisätytären
...
Man macht sich halt so seine Gedanken, was den Holländer bewegen könnte hier herumzuschwirren.
Sucht er hier eine virtuelle Welt für seine MN?
Wohl eher nein - er hat sich einen Platz in seiner eigenen Welt geschaffen und strebt eine OIK-Löschung an.
Pflegt er hier Freundschaften?
Wohl eher nicht - durch sein Verhalten pfeift ihm oft Kälte und Ablehnung ins Gesicht.
Mag er die OIK und die hier vertretenden Personen?
Wohl eher nicht - er sieht nur Ausländer-Feindlichkeit und ist sich nicht zu schade die braune Keule rauszuholen.
Das Motiv hier jeden Tag erneut gegen Windmühlen anzurennen ist mir bei dem Vogel nicht klar - der Erklärungsansatz von Herrn Ping wirkt auf mich daher sehr schlüssig.
Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren?.
Sucht es hier eine virtuelle Welt für seine MN?
Wohl eher nein - sie hat sich einen Platz in seiner auserhalb der realität geschaffen und strebt ein Gehirn-Löschung an.
Pflegt sie hier Freundschaften?
Wohl eher nicht - durch ihr Verhältnisen mit Hetzer und Falschspieler pfeift ihr oft Kälte und Ablehnung ins Gesicht.
Mag sie die OIK und die hier vertretenden Personen?
Wohl eher nicht - sie sieht nur Attekarien-Feindlichkeit und ist sich nicht zu schade die Diskriminations Keule rauszuholen.
Das Motiv hier jeden Tag erneut gegen die Windmühlen der simple Wahreheit anzurennen ist mir bei dem Vogel nicht klar - der Erklärungsansatz von Herrn Ping wirkt auf mich daher sehr schlüssig.
Obwohl Herr Ping genau das tut was er den andern vorwirft und Platzmeister-Saxburger auch.
Also was meckert ihr hier übe andere rum etwa weil die es besser machen?? ist es erfolgs neid? 8)
Wohl eher ja..
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Wie es auch sei.
Kaputistan wirt bi-Kartig .
Ich habe mich ,nach benachrichtigung bei uns ,mich bei Baldur gemeldet .
Ein guter Flecken für "Manifesto Land" habe ich schon gefunden auf eine Hübsche warme Insel auf ein Kontinent das sich Virginaliae nennt schon der Name gefällt mir (meine Frau nicht).
Es ist gut möglich das wir, wenn es uns dort gefählt, voll zu der Baldur Karte wechseln .
Wenn Lischen die Karte von Manifesto Land fertig hat kommt sie hier rein dazu ist dieser Fred ja doa gahl?.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Paolo Lisander
Es ist gut möglich das wir, wenn es uns dort gefählt, voll zu der Baldur Karte wechseln .
Sie werden von hier nur wenig Gegenwehr zu einer solchen Maßnahme erleben.
Welt-Reisende soll man ziehen lassen, auch wenn dann wieder ein traditioneller MN-Name verschwindet.
Wenn Sie keine MN vergessen, sind sie in der "Welt der Windmühlen" dann ganz unter sich. ^^ Das wird es für Sie (und auch für uns) richtig gemütlich.