Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
#21
Zitat:Original von Paolo Lisander
Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden, daß ich mich hier engagiere, damit meine MN dauerhaft einen Platz in dieser virtuellen Welt hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
#22
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Paolo Lisander
Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden, daß ich mich hier engagiere, damit meine MN dauerhaft einen Platz in dieser virtuellen Welt hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin zuuu lange "Nett" Gewesen sehe ich..
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die "andern" etwa genau das auch machen wollen.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die andern die Arbeit unnötig erschwärt würde von dir und eine kleine gruppe "Pöbler"

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das man wenn eine Nation geht man nicht ,noch mal dreckig ,ein "Tritt" hinterher verpasst etwas das zum beispiel die "Holländer-verdächigen" nie gemacht haben.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das ein e.t Karte Wechsel von Kaputistan ein etwas andere eindruck hinterlässt dan die von Eretz.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es mit dir und Bailey Händchen in Händchen nicht besser wirt.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das das was hier mit Eretz gelaufen ist eine Schande ist und das das viele kein gut tun wirt.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es besser ist wenn welche wie du , Bailey, Perlenburg-Ping und noch ein paar entgultig zur CartA wechselen wurdest.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das sie kein bedarf haben auf ein "Holländer Thread" um die Aktivität im Forum etwas auf zu stocken.
#23
RUHE!

Dies ist nicht der rechte Ort für solch eine Diskussion!
#24
Zitat:Original von Leoly
RUHE!

Dies ist nicht der rechte Ort für solch eine Diskussion!

Das ist sie tatsächlig nicht aber darf ich dich dran erinneren das du mit verantwortlich bist für den Bruch des Friedens?? und somit auch für den Schritt die Eretz gemacht hat??

Das wir in Kaputistan ,Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind wirt dir wohl kein geheimnis sein.
Für uns waren die Eretzym immer eine große Hilfe wie auch für manch andere hier.
Hätten ein paar ,unter den du, Ihren anti-Holländische Klappen gehalten wären wir jetzt nicht in dieser Schlammazel.
Aber du hast ja recht, man sollte sich hier überhaupt nicht Raufen.
#25
Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu dies in deinem Namen aber nicht im Namen von Tir, Wolfenstein und Kaputistan!
#26
Zitat:Original von Leoly
Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu dies in deinem Namen aber nicht im Namen von Tir, Wolfenstein und Kaputistan!

Brille Frau Leoly..
Da steht wir in Kaputistan ,Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind .
Das ist was anders dann "In Namen" von diese Länder Sprechen.
Wäre es nicht nutzlicher dich dran zu setzen den von dir, mit ,verursachte schäden ze beheben oder zu begrenzen??
#27
Was für einen Schaden?

Eine MN verlässt die OIK. Das gabs vorher schon mehrfach.
Die OIK existiert immer noch und wird dies auch weiterhin.

8o
#28
Eben. Ich habe mir in der Hinsicht nichts vorzuwerfen!

Wolfenstein ist hier durch den Presi selbst vertreten und Tir durch Sidd. Ich bin mir auch sicher, dass sie, wenn sie mir etwas zu sagen haben, in der Lage sind dies selbst zu tun!
#29
Ich weiß nicht.....
Wieso kommt mir bei den Ergüssen aus der "Holländer"ecke immer wieder das in den Sinn?
#30
Ob die Ärzte hier in den MN heimlich mitspielen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste