Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
Zitat:Original von Leoly
In welche Regeln denn? Weder der OIK noch "uns anderen" steht es zu, sich in die Belange (simon oder simoff) einer MN einzumischen. Zumal wie gesagt ja aus Sicht der betreffenden MNs wohl kein handlungsbedarf besteht.

Ja,
darum geht es ja auch nicht.

Die OIK ist ja auch nur für die Karte zuständig.
Aber sowas zu ändern wurde ja auch immer wieder angestrebt - e.g. aus " Holland".
*in dicken Büchern blätter* stimmt..doch hier hält sich kaum einer daran oder ?ich meine ja auch nicht *einmischen* sondern beistehen...
..und wenn ich sowas wie N... Keule lese dann wird mir ganz anders....

NUR für diese Karte..RICHTIG Herr Roh,aber es geht darum,das auf DIESER putzigen KArte ohne Pole eine *Gemeinschaft* existiert oder ?
Es geht doch wohl darum,das man Staaten findet die miteinander *können* und nicht nur um reines *Förmchengezänk*...?
Dann verstehe ich nicht ganz was du meintest, fürchte ich. Meinst du, jede MN sollte sowas in ihre Statuten mit aufnehmen oder wo würdest du einen solchen "Grundsatz" denn manifestieren wollen?
Zitat:Original von David bar Negev

In Wolfenstein ist der Presi wieder aufgetaucht und hat mein Rufen erhört. Auch Kaputistan ist nicht ganz so gefährdet wie mir berichtet wurde. Beide fanden es aber nicht nett, dass in ihrem Namen gesprochen wurde, ebensowenig wie Tir.
Ist das so?
Wer hat dann aus wessen Namen Gesprochen?
Hat Paolo nicht Gesagt :""Wir in " sind nicht froh über das was mit Eretz gelaufen ist.."??
Dabei könnte Paolo wenn er das wollte, als Deligierte hier und Regierungs mitglied im Namen Kaputistans Sprechen.

Und wer andern mit Ungeziefer vergleicht muss sich nich wundern die n a z i Keule am kopff zu kriegen.

Hab ich dich oder andert je als "Ungeziefer" bezeichnet? - Nein!
Dafür wurde ich aber schon von mehren IDs als n a z i betitelt!

Juhu!

Mal ehrlich, Hand aufs Herz!
Was wollt ihr hier??!!

Ihr findet alle Deutschen scheisse.
Für euch sind alle Deuchtsche N A Z I S !

Ihr kommt in eine deutschsprachige Community und wollt kein Deutsch sprechen.
Macht man euch auf eure Fehler aufmerksam, dann wird man sofort angegriffen.

Hilfe kam doch von allen Seiten.
Anfangs stand euch doch alles offen.
Doch ihr habt es euch selbst verbaut, indem ihr nur Streit gesucht habt.

Daher solltet ihr euch nicht wundern, wenn euch nun keiner nach weint.

Ist das so?

Ja, dem ist wohl so.
@Leoly
Wenn die OIK NUR Karten Registrierung ist OK,dann soll sie sill als solche verhalten.

Wenn die OIK sich auch als eine *Gemeinschaft* der Staaten sieht,dann muss man auch für andere einstehen ..

Ich persönlich meine:Statuten sind erweiterbar...

Könnte mann BITTE ART fremdes entfernen...das hat einen üblen nachgeschmack..
Ich persönlich glaube, dass die OIK sich nicht als Gemeinschaft sieht. Sie verwaltet die gemeinsame Karte, aber mehr auch nicht. Gemeinschaftsgefühl existiert wohl eher bi- bzw. multilateral zwischen vereinzelten Nationen oder aber auf dem Marktplatz. Doch die OIK mit all ihren Anfeindungen und Debatten usw. ist wohl nicht der rechte Ort für ein Zusammengehörigkeitsgefühl Wink

Auch wenn da artfremd und nicht entartet stand und ich mit dem Wort eigentlich nichts negatives verbinde, so hab ichs dennoch geändert. Smile
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
ARTFREMDES?Das finde ich nicht glücklich gewählt als Titel eines Threads....
Richtig es hätte "Idiotisches aus der Administration" sein sollen. Wink
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
ARTFREMDES?Das finde ich nicht glücklich gewählt als Titel eines Threads....
Richtig es hätte "Idiotisches aus der Administration" sein sollen. Wink

geh bitte, sag niemand dass du hier warst!!!

Ist das so?

Ja, dem ist wohl so.
Wer war das dann??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste