26.06.2010, 01:57
Nun,dann sollte sich die OIK auf ihre Kern Kompetenzen beziehen und alles andere unterbinden..oder ?Das würde vieles unnötiges für Nerven und Spielfreude unterbinden...das ist keineswegs als Kritik zu verstehen.....
|
Fremdes aus Administration!
|
|
26.06.2010, 01:57
Nun,dann sollte sich die OIK auf ihre Kern Kompetenzen beziehen und alles andere unterbinden..oder ?Das würde vieles unnötiges für Nerven und Spielfreude unterbinden...das ist keineswegs als Kritik zu verstehen.....
26.06.2010, 01:59
Zitat:Original von David bar Negev Paolo Lisander Der war das. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen,.
26.06.2010, 01:59
Zitat:Original von Jin RohDas wäre unsportlich dann wurdest du als alleinige dastehen.
26.06.2010, 02:01
Zitat:Original von David bar Negev Mit mir kann man vernünftig reden. Aber wenn auf sowas von dir nur nen dummer Kommentar folgt, dann sehe ich mich auch mal abseits des Weges.
26.06.2010, 02:02
Zitat:Original von Jin RohHat er das ?? Was steht da genau..
26.06.2010, 02:04
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Auch nicht so aufgefasst. Nun, es ist vermutlich recht schwer hier solcherlei zu unterbinden. Zumal es irgendwie und irgendwo doch wieder mit der Karte zu tun hat. Man kann es eben höchstens in solche Abteilungen wie das Café verschieben wo es weniger den Tagesablauf stört. So lange der Laden läuft... und das tut er lustigerweise, selbst als ich alleine da stand. Es wäre nur interessant gewesen das Chaos zu beobachten wenn ich auch gegangen wäre
26.06.2010, 02:05
Herr Negev was wollen Sie erreichen?Sie verlassen die OIK,gut..sie bleiben und halten sich an die Regeln...gut...nur GEHEN und beim GEHEN NACHTRETEN ist charakterlich schÄBIG:
wenn Sie bei einem Metzger des Vertrauens auch das Grillwürstchen kaufen wollen sie es auch über die Theke geschoben bekommen und nicht ins Gesicht geworfen oder ?
26.06.2010, 02:07
Zitat:Original von David bar Negev Er hat geschrieben "Wir in...", ja fein. Ich weiß aber ja nicht, wie das auf holländisch ist..., aber auf deutsch setzt man sich dadurch als Sprecher für ein Kollektiv ein. Man könnte also sagen, man spricht für alle Bürger des Staates, was in diesem Fall gleichbedeuten wärde mit "man spricht für den Staat!". Wenn ich das sage bzw. so sehe, kann es dir ja herzlich egal sein, aber wenn sogar Sidd das so sieht, dann würde es mir zu denken geben, denn er ist ja u.a. betroffen gewesen! Du kannst die Worte noch so drehen und wenden, es bleibt bei der selben Auffassung.
26.06.2010, 02:07
Zitat:Original von David bar Negev Liste und Arbeit von andere Karten Orga's Zitat:Das wir in Kaputistan, Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind wirt dir wohl kein geheimnis sein. Für uns waren die Eretzym immer eine große Hilfe wie auch für manch andere hier. Hätten ein paar ,unter den du, Ihren anti-Holländische Klappen gehalten wären wir jetzt nicht in dieser Schlammazel. Aber du hast ja recht, man sollte sich hier überhaupt nicht Raufen. Andere Drohungungen sind schon im Archiv gelandet. Z.B. dass man hier mit mehreren MNs die Oik überrollen will.
26.06.2010, 02:08
Zitat:Original von LeolyEt is noch immer jut gegange.... wenn ich mal kandidier dann hoffe ich auf ihr Vertrauen ;-) |
|
|