Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .
So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.
Nein,
du redest bullshit.
So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.
Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
ICH hab nichts gegen Holland...wenn es sich gut benimmt...
Könnte man von Deutschland genau so Sagen oder welches Land auf diese Welt dann auch.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.
aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??
1. Kaputistan
2. Wolfenstein
Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
!.)In welchen Staaten habt ihr solches behauptet ?
2.)Tir,Wolf,NOG...
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .
So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.
Nein,
du redest bullshit.
So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.
Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.
Ich wurde Denken das mit "Wir in "du und die deinige gemeint sind.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .
So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.
Nein,
du redest bullshit.
So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.
Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.
Ich wurde Denken das mit "Wir in "du und die deinige gemeint sind.
Was meinst du?
E: nicht falsch verstehen.
ich würde es ja gerne verstehen.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Es fehlt hier an jemandem der überprüft was behauptet wird !!
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.
aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??
1. Kaputistan
2. Wolfenstein
Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Er hat behauptet das er und die seinen in Kaputistan die Mehrheit der Aktive Spieler stellen.
Das stimmt ja auch.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.
aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??
1. Kaputistan
2. Wolfenstein
Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Er hat behauptet das er und die seinen in Kaputistan die Mehrheit der Aktive Spieler stellen.
Das stimmt ja auch.
Gut.
das mag ja auch sein und dagegen hat auch niemand etwas.
Aber niemand hat das Recht eine MN zu Hijacken.
Und genau das machtr ihr, wenn ihr sagt: Weggegangen Platzvergangen!
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Gut.
das mag ja auch sein und dagegen hat auch niemand etwas.
Aber niemand hat das Recht eine MN zu Hijacken.
Und genau das machtr ihr, wenn ihr sagt: Weggegangen Platzvergangen!
Herr Roh,da steh ich bei Ihnen..ich sage PFUI....
|