Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
#51
Zitat:Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .

So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.

Nein,
du redest bullshit.

So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.

Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
ICH hab nichts gegen Holland...wenn es sich gut benimmt...
Könnte man von Deutschland genau so Sagen oder welches Land auf diese Welt dann auch.
Zitieren
#53
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??

1. Kaputistan
2. Wolfenstein


Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Zitieren
#54
!.)In welchen Staaten habt ihr solches behauptet ?
2.)Tir,Wolf,NOG...
Zitieren
#55
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .

So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.

Nein,
du redest bullshit.

So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.

Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.
Ich wurde Denken das mit "Wir in "du und die deinige gemeint sind.
Zitieren
#56
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .

So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.

Nein,
du redest bullshit.

So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.

Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.
Ich wurde Denken das mit "Wir in "du und die deinige gemeint sind.

Was meinst du?

E: nicht falsch verstehen.
ich würde es ja gerne verstehen.
Zitieren
#57
Es fehlt hier an jemandem der überprüft was behauptet wird !!
Zitieren
#58
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??

1. Kaputistan
2. Wolfenstein


Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Er hat behauptet das er und die seinen in Kaputistan die Mehrheit der Aktive Spieler stellen.
Das stimmt ja auch.
Zitieren
#59
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??

1. Kaputistan
2. Wolfenstein


Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Er hat behauptet das er und die seinen in Kaputistan die Mehrheit der Aktive Spieler stellen.
Das stimmt ja auch.

Gut.
das mag ja auch sein und dagegen hat auch niemand etwas.

Aber niemand hat das Recht eine MN zu Hijacken.
Und genau das machtr ihr, wenn ihr sagt: Weggegangen Platzvergangen!
Zitieren
#60
Gut.
das mag ja auch sein und dagegen hat auch niemand etwas.

Aber niemand hat das Recht eine MN zu Hijacken.
Und genau das machtr ihr, wenn ihr sagt: Weggegangen Platzvergangen!

Herr Roh,da steh ich bei Ihnen..ich sage PFUI....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste