Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
#61
Wink Lisander und die seinen sind Kaputzianische Burger die bestimmte positionen haben und wenn welche aus der "versenkung" zurück kommen ist es nicht logisch das die wieder ihre alte Jobs bekommen.

Wenn ein alt -Berger aus 2006 zurück kommt und behauptet das er früher dein job hätte und die wieder haben will, wurdest du brav zur seite gehen ??
Zitieren
#62
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?
Zitieren
#63
Zitat:Original von David bar Negev
Wink Lisander und die seinen sind Kaputzianische Burger die bestimmte positionen haben und wenn welche aus der "versenkung" zurück kommen ist es nicht logisch das die wieder ihre alte Jobs bekommen.

Wenn ein alt -Berger aus 2006 zurück kommt und behauptet das er früher dein job hätte und die wieder haben will, wurdest du brav zur seite gehen ??

du bzw. deine leute verstehen nicht worum es geht.
die MNs Kaputistan, Wolfenstein und auch Tir sind fest in der OIK verankert.
Haben jeweils ihre eigene Kultur, ihr eigenes Leben, ihre eigene Politik.

Ihr habt das alles zerstört.
Daher sind die alten Mitspieler auch nicht mehr da.
Ihr zelebriert doch nur : PROST!
Zitieren
#64
Es besteht ein Unterschied darin, ob man sein Amt aufgegeben hat oder nur temporär pausiert. Ich war auch mal für ganze 9 Monate weg... als ich wiederkam war ich trotzdem noch AuMi!

Bei "Kaputzianische Burger" krieg ich grad Gänsehaut.... brrrrrrr.....
Zitieren
#65
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?
Wenn eine nach Kaputistan geht und er wirt zugelassen als Burger dann ist er da Burger.
Zitieren
#66
Was ist ein AUM ?
Zitieren
#67
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?
Wenn eine nach Kaputistan geht und er wirt zugelassen als Burger dann ist er da Burger.

tja,

bist nicht mehr hier als vertreter von eretz aber von kaputistan!??
glaubwürdigkeot?
Zitieren
#68
AuMi steht für Außenminister/in Smile
Zitieren
#69
Zitat:Original von Leoly
Es besteht ein Unterschied darin, ob man sein Amt aufgegeben hat oder nur temporär pausiert. Ich war auch mal für ganze 9 Monate weg... als ich wiederkam war ich trotzdem noch AuMi!

Bei "Kaputzianische Burger" krieg ich grad Gänsehaut.... brrrrrrr.....
Wie es auch sei Paolo lag mit sein Behauptung im recht ,er und die andern sind Legitiem Burger dort und stellen die Mehrheit der Aktive Spieler genau das was er Gesagt hat.
Ob und wie er diese z.b Baldur Sache durchzieht muss er wissen .
Abgesehen vom Sport bin ich "Heimtreu" bleibe in Eretz wo mein platz ist.

Und der Chef in Wolfenstein ist noch immer der Pressi ,in Kaputistan ist das Herrn Stepka und in Tir Herrn Siddharta.
Und bei uns Yaakov der Menapier..(Belgier)
Zitieren
#70
Er hat nie behauptet für die Mehrheit aller aktiven Mitspieler zu sprechen. So wie er es verlauten ließ sprach er für ALLE Bürger und somit auch für den ganzen Staat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste