Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
#91
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Leoly
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.

Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit Big Grin ..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.

Ja,

Genau!
Dann ist ja alles gesagt.

Punkt.
Tschüss! Tongue
Zitieren
#92
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Leoly
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.

Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit Big Grin ..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.

Ja,

Genau!
Dann ist ja alles gesagt.

Punkt.
Tschüss! Tongue
Tschüss boozoo
Zitieren
#93
Äh ihr habt euch die Nacht um die Ohren gehauen um euch sowas an den Kopf zu werfen?

Leute ich finde ihr übertreibt hier aber gewaltig!
Zitieren
#94
Wenn Nachts die Sonne scheint werden die leut verrückt und kommen die Hexe (Leoly) und Kobolden (Roh) aus ihren versteck um die Menschheit zu Plagen.
Soises , war es ,wehrend den Mitsommernacht zeit und wirt es auch immer sein. 8)

---
Hexe..das merke ich mich also mit "x"
Zitieren
#95
Da fragt man sich noch, warum ich die Holländer in Futuna nicht wollte. Dabei ging es nicht nur darum, Kultur und Ausgestaltung zu wahren, sondern auch die MN zu erhalten. Man sieht ja, was heraus kommt, wenn man diese Gestalten hereinlässt. Lieber eine Leiche als einen Zombie.
Zitieren
#96
Jetzt bin ich schon ne Hexe, wie charmant.
Zitieren
#97
Zitat:Original von David bar Negev

Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit Big Grin ..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.

Wie kann jemand eine Meinung zu etwas haben, der nichtmal da ist? Lass die blöden Behauptungen. Das war kein Treffer.

Und nein, das tue ich nicht, denn es ist weder mein Stil noch entspricht es meinem Niveau. Was man von anderen Leuten hier nicht gerade behaupten kann.
Zitieren
#98
Zitat:Original von Leoly
Jetzt bin ich schon ne Hexe, wie charmant.

s Häcksli..ach Kobold sein ist schlimmer.
Bibi Blocksberg in ihre Zweite Jügend.. Big Grin Wink

Tja und die Drösche den du hier einstecken müsstest darum hast du ja gebeten.
Und das Davy da ein Punk(chen) hat ist darraus ab zu Lesen das du drauf ein gehst.
Du willst dann doch keine Hetze anfängen ,brauchst du ja auch nicht ,das hast du ja schon getan.
Zitieren
#99
Leoly hör weg. Hat echt keinen Zweck. Wir kennen dich besser. Wink
Zitieren
Danke Carmen Wink Ich weiß auch nicht aus welcher Welt die da kommen aber ich hoffe sie verschwinden bald wieder dahin zurück und man schließt diese vermaledeiten Dimensionstore! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste