Zitat:Original von Leoly
Man sollte schon zwischen genereller Antipathie gegenüber einer Person und ihrer Vertrauenswürdigkeit unterscheiden können.
Hast du dieser Unterschied bei David oder Paolo auch gemacht?? hast du versucht mal mit denen zu Reden und dein zweifel oder Fragen den vorgelegt?.
Nein, ohne das du diesen Menschen kennst hast du sie als "Holländer" "der Holländer" etc abgestempelt.
Ich
kenne diese 2 (und noch ein paar)
wirklich vom Treff in 2009.
Also weis ich das die genau so wenig mit ein Holländer zu tun haben wie du mit ein Sinhalese (denke ich)
Antipathie gegen dich hatte ich eigentlich nicht weil ich ja kein/kaum Kontakt mit dir hatte und es auch kein Grund zu Antipathie gab bis du hier verrückt Gespielt hast, warum weis ich jetzt, aber das ändert am geschähen nichts.
Sympathie Antipathie sind beide verbunden mit Vertrauen oder jemanden als Vertrauenswürdig Erfahren und Sehen.
Wenn ich ein Mag (gern habe) Traue ich ihm meistens auch, wenn ich ein nicht mag oder leiden kann Traue ich ihm auch nicht.
Warum mag ich Chun, nicht nur wegen seine Diplomatie, sonder weil er offen war und das Gespräch suche und auch akzeptierte das andern das Suchte.
Also gab es eine auswechslung von Sim Sachen und Privates an den ich noch immer gute Erinnerungen habe.