Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu: Freistaat Korland
Ich frage mich was Carmen und FA in dem Thread zu suchen haben, noch dazu gefährden sie wegen Trafficklau das Portemonaie des Foreninhabers

Zu Fesse finde ich bemerkensweret dass sie einerseits die Formnichteinhaltung wissentlich ignoriert und so für Falschauswertung eines Abstimmungsergebnis sorgt und andererseits dermaßen auf Einhaltung einer nicht festgeschriebenen Form wert dass ein Delegierter seine ihm Satzungsgemääß zustehenden Rechte nicht mehr ausüüben kann. Längst ausgesprochene Aussagen wie er Delegierte das weitere Procedere im Sinne der Direktorin fortgeführt werden kann werden dabei permanent ignoriert.

IMHO klarer Muissbrauch der Befugnisse, als das Delegiertenrecht entzogen wurde.

Die Unreglemäßigkeiten bei der (nicht weiter wichtigen) Abstimmung über das OIK-Motto brauch ich vermutlich nicht ausführen, ich bin sicher die hat jeder gesehen und durch Stillschweigen durchgewunken
Ich schließe mich dem Vorredner an, wobei ich es bei dem "Slogan" damit bewenden lasse, daß er für mich einfach nicht offiziell sondern bestenfalls als private Meinungserhebung des Fresse-Pseudonyms zu betrachten ist.

Was mich überdies interessiert, ist, warum noch überhaupt keine Bemühungen unternommen wurden, verbindliche Erklärungen der "Identitäteninhaber" einzuholen, daß sie tatsächlich nur genau eine Figur wahrnehmen/bespielen, während bei mir ja eine Äußerung zur Sperrung genügt (was dann abstruserweise natürlich kein Hindernis ist zu verlangen, daß ich Erklärungen mit zwei IDs abgeben muß).

Da zur Zeit der Erstellung der Figuren eine solche Beschränkung nicht betand und nicht zwangsweise jeder Delegiertenamtsinhaber diese Änderung wahrgenommen haben muß, könnte es ja sein, daß einer versehentlich bzw. aus Unkenntnis zweimal abstimmt. Konsequenz ist, daß allen Figuren bis zum Vorliegen einer solchen Erklärung das Stimmrecht zu entziehen ist.
Was genau ist passiert?
Wir halten uns da heraus, werter Herr Schopi!

Sollen sich die Betroffenen darüber die Köpfe einhauen und meinetwegen der Loewe noch dazu. Aber damit muss auch Schluss sein.

Wer meint, dass er ungerecht behandelt wurde, der kann entsprechende Anträge an das Direktorium stellen, so dass eine Aussprache im Beirat erfolgen muss! In diesem Fall wäre das der "Antrag auf Rücknahme der Entscheidung über die Wegnahme der Delegiertenrechte" gewesen. Ist nicht passiert. Also..... deren Sache... nicht unsere!
Zitat:Original von Phillip Loewe
...... noch dazu gefährden sie wegen Trafficklau das Portemonaie des Foreninhabers

Smilies entfernt.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wir halten uns da heraus, werter Herr Schopi!

Sollen sich die Betroffenen darüber die Köpfe einhauen und meinetwegen der Loewe noch dazu. Aber damit muss auch Schluss sein.

Wer meint, dass er ungerecht behandelt wurde, der kann entsprechende Anträge an das Direktorium stellen, so dass eine Aussprache im Beirat erfolgen muss! In diesem Fall wäre das der "Antrag auf Rücknahme der Entscheidung über die Wegnahme der Delegiertenrechte" gewesen. Ist nicht passiert. Also..... deren Sache... nicht unsere!

Sag lieber Pietarow, aber Schopi gibts seit 2 Jahren nicht mehr.
Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was jemand sagt, der sich eigentlich draußen aufhalten, oder ein Buch lesen wollte, nun aber doch ständig hier auftaucht und Stunk macht. Entweder wohnt diese Person unter einer Regenfront, oder hat eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (was praktisch erwiesen ist). Ich frage mich ganz ehrlich, für wen es hier wichtigere Dinge geben sollte, als Computer. Zum Beispiel eine Sommerschule, oder sogar ein Freundeskreis, in dem man den fairen und gerechten Umgang mit anderen menschlichen Wesen lernt. Wink

Einfach mal den Rechner abschalten und aufhören, hier ständig und zwanghaft herumzulungern - HonK. Big Grin
Wenn es nicht hierhin gehört dann möge man es löschen !

Die Regeln verstehe ich nocht nicht in gänze,dazu fehlt mir die Zeit alles durchzuackern - jedoch sehe ich das das neue Direktorium sich sehr für die OIK einsetzt - alles in Freizeit ohne Entgelt.

Das Motto EIN(e) RL EIN(E) Delegierte® mit Stimmrecht teile ich,demach war das Diskussions Thema:
Wenn ich Frau Fresse richtig verstanden habe: RL Herr Perleburg hat Korland und dasselbe als Delegierter und führt Xinhai's Ping als SEINE Zweit MN und hat dafür die Delegierten Stimme...

Wenn nun neue OIK Linie ist das ein RL eine MN als Delegierter vertritt und seine ,ich übertreibe nun - 25 anderen als MN ohne Status bei der OIK ..Wo ist das Problem ?

Xinhai Ping alias Perleburg gibt Delegierten Stimme ab - und gut is...

Die ganze Energie wär doch anderweitig besser eingebracht gewesen...mit dem Kopf durch die Wand endet meist mit Beulen.

Wir dürfen hier nicht vergessen was das Ziel ist ....die OIK ist ein Projekt für alle MNs.
Streiten ist manchmal gut und fällig wie ein reinigendes Sommer Gewitter - doch es sollte konstruktiv zu einer Verbesserung der OIK und seiner Mitglieds MNs führen.
Und was lernen wir daraus? Tritt niemals einem preußischen Bürokraten auf die Füße. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste