Zitat:Original von Attila Saxburger
Nun, wenn Ihr denkt damit hier auch nur ein Quentchen mehr Respekt zu erreichen, habt Ihr Euch aber vollständig geirrt. Aber das ist offensichtlich auch nicht Euer Ziel, sondern einfach eine weitere sinn- und geistlose Provokation.
Mir tut es nur um Kaputistan leid. Seitdem Ihr Eure Finger dort im Spiel habt, kommt von dort absolut nichts Gescheites mehr. Ich frage mich, warum Stepka und Attentovic das Ruder derart aus der Hand gegeben haben, dass der Mitspieler hinter Lisander und seine Kumpanen, diese früher wirklich anerkannte Mikronation so in Verruf bringen und zugrunde richten können. Ist der Erhalt einer Mikronation um diesen Preis wirklich erstrebenswert? Ich habe da meine Zweifel. Ehe solche Gelichter bei einer von mir gegründeten, etablierten und administrierten Mikronation das Zepter übernehmen, würde ich diese lieber in die ewigen Internet-Jagdgründe schicken als mich derart zu blamieren.
Unsinn, Kaputistan ist nicht in verruf gekommen es erfreut sich ein gute Aktivität sie tun ihr eigenes Ding, ein wenig Sport und sind keine im weg.
Grundsätzlich hat das Land sich nicht verändert und wenn welche spaß haben da zu Spielen dann dürfen sie das.
Und in dein eigne Laden hast du schon längst das Ruder an welche wie Lande aus der Hand gegeben ,kannst du, ist ja dein Laden.
Wir haben ein Delegierte hierher geschickt die das minimale macht so wie so viele Delegierten nur kommen wenn Abgestimmt wirt ,nichts außergewöhnliches.
Auch wir konzentrieren uns auf Baldur und die die wir als Freunden sehen hier.
Mitspieler sind wir also nicht mehr hier.
Die Zeit das wir uns für die OIK und so manch ein OIK Nation eingesetzt haben ist vorbei wenn eine unter geht werden wir kein Finger mehr krumm machen um zu Helfen einige ausnahmen ausgenommen.
Ohne uns ohne Eretz wäre es im Süden sehr still geworden das wir nicht alles richtig gemacht haben kann gut sein aber die s.n "Respektierte" M.N's haben überhaupt nichts getan um andern zu Helfen Ihr lässt lieber andere sogar Befreundete Staaten verrecken dann das ihr sie Hilft.
Selbsteingenommen und Zufrieden waatchelt ihr durch die M.N Landschaft ohne auch nur den geringste Auge auf die Nöten und Bedürfnissen andern zu haben.
Wer z.b hilft den Jungen mit sein Rumänien M.N?? der da alleine hockt in sein Forum?? wo bleibt ihr "Respektierte" Länder?? genau...man hockt in sein eignes Forum und macht "Holländer" oder sonstige unnutzliche Klatsch Forums auf .
Bevor man uns belehrt oder angreift sollte man selber sich mal Gedanken machen über was das Wort "Gemeinschaft" beinhaltet bis jetzt waren es nur wir ,die die man soooooo gerne als "nicht zum Gemeinschaft" gehörend andeutet, die andern zur Seite gesprungen sind wenn das sein müsste oder Gefragt wurde.
Wir schicken ein Englischsprachige Delegierte und gleich gibt es ein deutssprache Panik und ein Regeländer wut die zwangsweise dazu führt das man nicht-Deutsche M.N's an den rand zwängt ,es ist doch blödsinn an zu nehmen das eine Nation die ein Antrag auf Englisch stellt ein deutssprachiger Delegierte entsendet?
Bei uns liegt das anders ihr habt selber mit euer (nicht allen!!!) Intolleranz auf Sprachen gebiet dafür gesorgt das bei uns die die sich mit deutsch behelfen können keine lust haben sich hier zu Wort zu melden .