30.07.2010, 20:47
Aquatropolis
|
Wer oder was bin ich? - Das Quiz
|
|
30.07.2010, 20:47
Aquatropolis
30.07.2010, 20:49
*tröööt* Leider falsch. Das was ich meine, war viel poetischer.
30.07.2010, 20:50
Düsterstein? das hatte doch aber keine weltherrschaftsambitionen?
30.07.2010, 20:51
Besserland?
30.07.2010, 20:56
Genau Frieda, das Großneptunisch-aquatropolische Besserland.
Einfach herrlich, diese Pressekonferenz und diese OIK-Karte *mit dem Fuß aufstampft* Ich will unser aller Nr.1 wiederhaben.
30.07.2010, 21:01
Zitat:Original von Attila SaxburgerUnd mit zumindest mit Futuna hatte er in weiser Voraussicht recht. --- Aber eigentlich ist jetzt ja der Loewe dran.
30.07.2010, 21:11
Ok
Ich war einst ein alter Mann, duch ein Wunder habe ich mich aber rapide verjüngt
30.07.2010, 22:51
Das ist ganz einfach. Das bin ich!
31.07.2010, 08:11
YEP
31.07.2010, 10:37
Das hatte ich auch gewusst.
![]() Ich dachte, daß der Falkenstein, damaliger Bailey, das nur in unserem Forum durchgezogen hatte und das daher jetzt bestimmt nicht in ein "weltweites" Rätsel einfließen kann. ---> ein Punkt für Gerd und er ist dran. |
|
|