03.08.2010, 20:45
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe erfahren, daß eine freundliche Ansprache und eine aufgeschlossene Beratung von wirklich neuen MNs sehr geschätzt wird.
Eine Überlebenschance hat nur die Karte, die in der Lage ist wirklich neue MNs zu integrieren.
Das unterschreibe ich sofort...
Man muss dem neuen Direktorium auch mal eine Chance geben seine Ideen zu entfalten und dann seitens der Delegierten auch sachlich zu bleiben und zu diskutieren.
Oftmals geht es aber ziemlich schnell in Beleidigungen und Sticheleien,man *vermutet hinter den Zeilen einen Hinterhalt*, und das nutzt weder dem Thema noch dem Gesamt Projekt OIK.
Ich kann mir vorstellen das es auch auf der OIK nicht nur die harten Knochen gibt an denen Zank und Anmoppern abperrlt,sondern auch die sensibleren denen das ständige Hau den Lucas etc. verschrecken.

