Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
#51
Falls das nunalles zurück genommen werden sollte, dann würde es doch für Viktorien ausreichen einfach nur ein paar Pixel weiter gen Süden zu gehen, so dass Donysos im Vetobreich liegt. Oder in den Süden näher an Steinhammer ran.

Das Ganze hier richtet sich ja nicht gegen Viktorien.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Jin Roh
Falls das nunalles zurück genommen werden sollte, dann würde es doch für Viktorien ausreichen einfach nur ein paar Pixel weiter gen Süden zu gehen, so dass Donysos im Vetobreich liegt.

Das wurde auch in Erwägung gezogen.
Aber hier würden freie Wasserflächen tangiert werden, die gesperrt sind.
Zitieren
#53
Zitat:Original von Jin Roh
Falls das nunalles zurück genommen werden sollte, dann würde es doch für Viktorien ausreichen einfach nur ein paar Pixel weiter gen Süden zu gehen, so dass Donysos im Vetobreich liegt. Oder in den Süden näher an Steinhammer ran.

Das Ganze hier richtet sich ja nicht gegen Viktorien.

Konnten wir nicht machen, da es sich um gesperrte Wasserflächen handelte...
Zitieren
#54
§9 Sperrung von Gebieten für die Besiedlung
1. Die Kartennationen beschließen Sperrungen und Entsperrungen von Gebieten durch einen einfachen Beschluss.

Dafür könnte mann dann einfach einen Antrag stellen, über den der Beiratt abstimmt.
Wäre wohl der einfachste und auch bessere Weg gewesen.
Zitieren
#55
Zitat:Original von Jin Roh
Wäre wohl der einfachste und auch bessere Weg gewesen.

Durchaus möglich, aber nicht jede MN will weitere mindestens 21 Tage warten ... und vielleich wäre jemanden dann auch ein angeblicher Formfehler ins Auge gesprungen oder hätte sich seiner Gestaltungshoheit dieser Wasserfläche beraubt gefühlt.
Zitieren
#56
Warum weiter 21 Tage?
Den Antrag hätte man schon vor 2 Monaten stellen können.
Zitieren
#57
"Hätte" uns das mal jemand vorgeschlagen, als wir unser "Stellengesuch" im Café OIK zur Diskussion gestellt haben, "hätten" wir das vermutlich auch gemacht.

Ich hatte die Regeln so gelesen, daß derartige Anträge nur von OIK-Mitgliedern gestellt werden können. Im Beirats-Forum haben schliesslich genau so wie im Forum für Anträge an das Direktorium nur die Delegierte Schreibrechte.

Und wenn sich alteingesessene OIK-Füchse schon über die Anwendung der Regeln uneins sind, kann man von OIK-Neulingen nicht verlangen, diese mit sämtlichen Auslegungsmöglichkeiten im Kopf zu haben.

Somit kann ich dieses "Hätte" mit aller Gemütsruhe zurückgeben.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
"Hätte" uns das mal jemand vorgeschlagen, als wir unser "Stellengesuch" im Café OIK zur Diskussion gestellt haben, "hätten" wir das vermutlich auch gemacht.

Ich hatte die Regeln so gelesen, daß derartige Anträge nur von OIK-Mitgliedern gestellt werden können. Im Beirats-Forum haben schliesslich genau so wie im Forum für Anträge an das Direktorium nur die Delegierte Schreibrechte.

Und wenn sich alteingesessene OIK-Füchse schon über die Anwendung der Regeln uneins sind, kann man von OIK-Neulingen nicht verlangen, diese mit sämtlichen Auslegungsmöglichkeiten im Kopf zu haben.

Somit kann ich dieses "Hätte" mit aller Gemütsruhe zurückgeben.

Wurde vorgeschlagen:
http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?t...#post42489
Zitieren
#59
Als EINE Ratschlag, zu dem sich aber niemand weiter geäußert hatte.
Der von uns gegangene Weg wurde dagegen diskutiert.
(siehe http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?t...#post42560) und deswegen haben wir ihn beschritten.

Als Neuling hat man ja keine Wahl, als sich auf die alten Hasen zu verlassen.
Das kann uns also niemand zum Vorwurf machen.

Aber nachträgliche Schuldzuweisungen dienen niemandem, jetzt muss man sehen, wie man weiterkommt.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Mehregaan
Scheiße wird nicht wahrer, wenn man sie wiederholt.

Man kann Ihnen nur eine Bitte in alt-victorischer Sprache entgegenrufen: "Don't go me on the bag!" ^^

Also ich falle über niemanden mit einer schieren Beitragsflut her, insofern kratzt mich das an selbigem nicht mal ein bisserl. ^^

Zitat:Ich finde wirklich, daß man die berechtigten Ängste von Mitspielern ernst nehmen und nicht mit einer Form der Fäkalsprache abwertend kommentieren muß.

Nun, da das Richtigstellen seitens Fr. de Mora-Traunstein konsequent ignoriert wurde und wird muss man auch einmal deutlichere Worte finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste