Wer von mir gesiezt zu werden wünscht, der möge sich hier bitte melden und ich werde künftig vermeiden, die betreffende Person zu duzen, sollte es doch vorkommen, sichere ich zu, daß die Absicht einer Beleidigung nicht besteht und bitte im Voraus um Verzeihung.
Nachtrag: Daß ich von den betreffenden Personen dann ebenfalls erwarte gesiezt zu werden und um die Einhaltung der in Korrespondenzen gewohnten Form bitte, sollte sich von selbst verstehen.
Nein du darfst auch dutzen. Entschuldige bitte!
Zitat:Original von Adolf Honecker
Wer von mir gesiezt zu werden wünscht, der möge sich hier bitte melden und ich werde künftig vermeiden, die betreffende Person zu duzen, sollte es doch vorkommen, sichere ich zu, daß die Absicht einer Beleidigung nicht besteht und bitte im Voraus um Verzeihung.
Nachtrag: Daß ich von den betreffenden Personen dann ebenfalls erwarte gesiezt zu werden und um die Einhaltung der in Korrespondenzen gewohnten Form bitte, sollte sich von selbst verstehen.
Ich denke, wir können uns duzen, nachdem wir von unserer Mehrfachdelegierten Okazako schon als die ein und dieselbe Person gehandelt werden.

Ich grüße dich (mich)!
Ich bestehe aufs Sie,denn da Du gestehen wir dem Bürgertum zu..Im übrigen tut siezen beim beleidigen weniger weh als das Du :-)
Ich finde es dämlich, jemanden in den MNs zu siezen oder gesiezt zu werden.
Dann danke ich dem Kaiser von Dreibürgen als dämlich bezeinchnet zu sein.
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Zitat:Original von Adolf Honecker
Ich denke, wir können uns duzen, nachdem wir von unserer Mehrfachdelegierten Okazako schon als die ein und dieselbe Person gehandelt werden.
Ich grüße dich (mich)! 
Das ist der Beweis, daß wir nicht eine Person sint -pardon - sind, ich pflege mich persönlich zu siezen.
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Ich bestehe aufs Sie,denn da Du gestehen wir dem Bürgertum zu..Im übrigen tut siezen beim beleidigen weniger weh als das Du :-)
Wenn Sie das wünschen mein Herr, so sei es mir selbstverständlich.
Ähm.... ich komme aus dem Ruhrpott, da ist es normal jemanden zu duzen. Bislang sah in darin auch kein Problem, weil ich uns alle hier als eine Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen gesehen habe.
Aber wenn jetzt andere Zeiten anbrechen....... okay, ich kann mich auch umstellen.
Dürfte ich dann bitte "Geeucht" werden? Achtung: Ironie!