Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
#91
Ich bin auch gegen ein neues Pöstchen,das jetzige Direktorium ist gut genug und wenn man es arbeiten lässt wird sich schon ein *Betreuer* finden.
Zitieren
#92
Auf jeden Fall. Und es haben sich auch immer Delegierte eingefunden, die mit Rat und Tat hilfreich zur Seite standen.

Vielleicht waren es speziell in Sachen "Victorian" zu viele. ?( Ich habe leider deren Anfänge hier nicht wirklich intensiv verfolgt, da ich gar keine Schwierigkeiten im Vorfeld gesehen hatte, die einer Eintragung entgegen stehen könnten. Im Nachhinein ärgert mich das, weil ich vielleicht so etwaige Problemchen eher erkannt und diesen entgegenwirken hätte können.
Zitieren
#93
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Im Nachhinein ärgert mich das, weil ich vielleicht so etwaige Problemchen eher erkannt und diesen entgegenwirken hätte können.


Ich glaube dir ja viel, aber das nicht.
Du hättest die Problemchen - zumindest im OIK-Bereich - doch nur so hergeredet und gesucht.

Ich kann feststellen, daß sich die Victorien-Mitspieler ganz toll verhalten haben:
Stets gesprächsbereit, auskunftswillig, fast ausschließlich freundlich, integrationsbereit und Vorschlägen anderer Mitspieler überwiegend offen gegenüberstehend.
Zitieren
#94
Weißt du was, du kannst mir inzwischen mal gelinde gesagt den Buckel herunter rutschen mit deiner "das-glaube-ich-dir-nicht-Masche"! Du kennst mich kein bisschen und kannst das sowieso nicht beurteilen. Ich vertraue da ganz der Menschenkenntnis der Leute mit denen ich schon mal ein Bierchen getrunken habe!
Zitieren
#95
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Auf jeden Fall. Und es haben sich auch immer Delegierte eingefunden, die mit Rat und Tat hilfreich zur Seite standen.

Vielleicht waren es speziell in Sachen "Victorian" zu viele. ?( Ich habe leider deren Anfänge hier nicht wirklich intensiv verfolgt, da ich gar keine Schwierigkeiten im Vorfeld gesehen hatte, die einer Eintragung entgegen stehen könnten. Im Nachhinein ärgert mich das, weil ich vielleicht so etwaige Problemchen eher erkannt und diesen entgegenwirken hätte können.

Späte Reue?Selbsterkenntnis?Ohne Häme meinerseits Frau Carmen de Mora Trauenstein - was bei Victorien nun *schief* gelaufen ist,kann als *Folge ihres Antrages* so oder so berichtigt werden.
Ich persönlich hoffe,ihr Antrag findet keine Mehrheit - sollte es aber anders kommen dann bin ich und die Mitspielerschaft Victoriens Demokrat genug es zur Kenntnis zu nehmen.

Victorien wird jedenfalls keinen dritten Antrag stellen falls ihr Antrag durchkommt,oder der Beirat bei *Erfolg* vergisst uns eine *Bestätigung des Daseins auf der OIK* zu geben.
Zitieren
#96
Das habe ich nun zum wiederholten Male zur Kenntnis genommen. Aber du (Sie) anscheinend nicht, dass das Forum a) simoff ist und b) es keines neuen Antrages bedarf!

So langsam aber sicher wird es anstrengend!
Zitieren
#97
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
So langsam aber sicher wird es anstrengend!

Finde ich auch.
Wenn der Direktoriumsbeschluß für nichtig erklärt wird, muß Victorien beim neuen Trend der peniblen Regelwerkauslegung zunächst weichen.
Weil an dieser Stelle kein vetoberechtigter Staat ist und keine entsprechende Ausnahmeregel vor dem Beirat beantragt wurde, fehlen dann plötzlich die Eintragungsvoraussetzungen.
Zitieren
#98
Bla bla bla.... Ich habe meinen Antrag schon längst dahingehend modifiziert, werde dir aber noch rechtzeitig eine entsprechende Beschlussvorlage zukommen lassen, da du anscheinend doch etwas überarbeitet bist.
Zitieren
#99
Die ziemlich schnell wieder geschaffen könnten, sobald der Antrag durch den Beirat durchgegangen ist. Bin mir auch ziemich sicher dass das irgendein User recht kurzzeitig nach Ergebnisverkündung machen wird
Zitieren
Wie Sie sich wie eine Löwin für Arcor anstrengen würden,so mache ich das für unseren Staat,und mit Verlaub SIE haben die Lawine los getreten die nun anstrengend dem Tal entgegenrollt.
Ich hoffe die Abstimmung folgt bald,dann wäre die Geschichte so oder so geregelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste