Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
Zitat:Original von Jackie Lee
Und deswegen meine ich das man der OIK einen neue Überschrift geben sollte: "OIK - eine Karte für Fantasie"

Warum haben sie das nicht bei der Wahl des Slogans 2010 vorgeschlagen?
Vielleicht im kommenden Jahr?

Zitat:Weil ich mich schon garnicht mehr Traue?

Ich finde es klasse, daß Sie hier in diese Diskussion einsteigen und die Dinge so frei von der Leber weg schildern.
"Spaßstaaten" in gewissem Maße sollten wir ohnehin alle sein.
Denn welches OIK-Mitglied ist schon da um die reale Welt 1:1 nachzuäffen?
Wir wollen doch alle nur etwas Spaß und Kurzweil, oder nicht?
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
ebenso haben wir es mit bockigen Delegierten zu tun, die begründete Entscheidungen des Direktoriums (von einzelnen Mitspielern auch Willkür genannt) gar nicht und Mehrheitsentscheidungen des Beirates nur bedingt annehmen.

Genau solche Äußerungen schaden Ihnen nur.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wer hier reden kann, kann auch schreiben.... also..... Wink


Was du über Realitätbezogene MNs und ihre Denkweise über andere MNs sagst, kann eindeutig widerlegt werden: Pottyland gehört auch zur CartA, hat sie quasi aus der Taufe gehoben und sehr ernsthafte Gespräche mit den damaligen GF-Staaten geführt, um diese Karte zu etablieren. Es geht also alles. Und ich habe auch in den letzten Monaten nichts mehr darüber gehört, dass diese Staaten über andere verbal hergefallen wären. Eher wird schon mal der ein oder andere Spieler demontiert. Aber das ist hier ja genau so. Big Grin

Pottyland ist auf der CartA?
Wow, da hab ich mich wohl nicht Informiert.

Naja das mit den Holländern damals? Ich bin da eigentlich nie Richtig hintergekommen was da Abgelaufen ist. Big Grin

Pottyland hat allerdings auch einen Gewissen-Beliebtheitsgrad in den MNs. Smile Das ist wirklich eine SpaßMN, so wie wir alles es sein sollten, Schließlich dienen die MNs ja dazu ein wenig Druck rauszulassen der sich in der Realität ansammelt da ist es Enstpannend in den MNs zu Surfen und Mitzumachen.

Zitat:Original von Friederike Fresse
Warum haben sie das nicht bei der Wahl des Slogans 2010 vorgeschlagen?
Vielleicht im kommenden Jahr?

Naja vllt. hab ich das ganze etwas Übersehen und wirklich darüber Nachgedacht habe ich auch net.

Zitat:Ich finde es Klasse, daß Sie hier in diese Diskussion einsteigen und die Dinge so frei von der Leber weg schildern.
"Spaßstaaten" in gewissem Maße sollten wir ohnehin alle sein.
Denn welches OIK-Mitglied ist schon da um die reale Welt 1:1 nachzuäffen?
Wir wollen doch alle nur etwas Spaß und Kurzweil, oder nicht?

Danke, das Stimmt. Deswegen habe ich damals in Aquatropolis Angfangen, es war einfach schön dort Mitzumachen und mit einem Mann (Nr.1) zusammenzuarbeiten der die Ganze Welt Regieren wollte es aber nie Geschafft hatte.

Deswegen finde ich auch jede MN sollte das Simulieren können was sie will und deswegen auch keine Kritik Kassieren.
Zitieren
Vielleicht ist es nicht wichtig aber die s.n "Holländer" haben ein sehr gutes
Verhältnis zu Pottyland es waren auch diese "Holländer" die ,kürzlich, zusammen mit König Potty das Kaiserreich Pizzaro's zu Hilfe gekommen sind um es für ein inaktivität verfahren zu schützen.

Was heisst hier die setzen alle gegen alle auf?. Smile
Zitieren
Jetzt hat er doch tatsächlich wieder eine neue Identität angemeldet...
Zitieren
Mal ein Zitat dieser Figur:

Zitat:Ein Schuss im Ofen wie aus dem Bilderbuch.
Eine Klage mit das hier in der Hand wirt ohne Zweifel erfolgreich sein.
Klar ist hier Rechtsbruch gegeben, sich verschanzen hinter VL sein bringt nicht ,ich kann ja auch kein Kinder Porno in ein Forum posten ohne mit Strafe rechnen zu müssen .
Wir aber, haben nichts davon ,auch Frage ich mich ob es die mühe wirklich lohnt so etwas zu tun.
Zitieren
Zitat:Original von Ernst Willun
Jetzt hat er doch tatsächlich wieder eine neue Identität angemeldet...

Bitte Beleghaft einbringen und in Bezug auf Ihren Folgepost solche Sachen einfach sein lassen, ansonsten einfach mal still sein, wenn Sie sich nicht auf eine Stufe stellen wollen mit denen die Sie so vehement bekämpfen.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich würde mal sagen, sie redet nicht mit dir und das ist unabhängig von der Zugehörigkeit Targas zu zwei Kartenorganisationen, denn mit mir redet sie ja noch, obwohl Arcor auch beiden Karten angehört.

Vielleicht braucht sie aber auch etwas länger, um den richtigen "Ton" für eine Antwort zu finden. Wink

Ich bekam per PN eine Antwort. Der Vollständigkeit halber.
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal

Bitte Beleghaft einbringen ....


Zitat:Øysten Storskjemmet Øysten Storskjemmet ist männlich
Bürger

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 14


If Mister Huusdroddel is willing to do the OIK Job I will eventually Vote in favor.
He knows German wish makes him qualified even more so than Hänny.

However if they Ban Huusdroddel they can't complain when we send a English speaker next..


Quelle Forum Kaputistan (möglicherweise nur für Eingeloggte lesbar - Screenshot ist gemacht, kann ich aber zurzeit nicht hochladen).



Übrigens auch ein "schönes" Zitat:

Zitat:Paolo Lisander
Bürger

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 321


*so*
Ich habe das kanal voll von den da sollen diese amateur NPD schleimspur folger machen was sie wollen.
/so*

__________________
Macht ein neuen...Sig.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Gerhard Terofal

Bitte Beleghaft einbringen ....


Zitat:Øysten Storskjemmet Øysten Storskjemmet ist männlich
Bürger

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 14


If Mister Huusdroddel is willing to do the OIK Job I will eventually Vote in favor.
He knows German wish makes him qualified even more so than Hänny.

However if they Ban Huusdroddel they can't complain when we send a English speaker next..


Quelle Forum Kaputistan (möglicherweise nur für Eingeloggte lesbar - Screenshot ist gemacht, kann ich aber zurzeit nicht hochladen).



Übrigens auch ein "schönes" Zitat:

Zitat:Paolo Lisander
Bürger

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 321


*so*
Ich habe das kanal voll von den da sollen diese amateur NPD schleimspur folger machen was sie wollen.
/so*

__________________
Macht ein neuen...Sig.

Das eine ist kein Beleg dafür dass es sich im die selbe Person handelt, das andere ein Zitat aus 2008, also völlig unpassend zu diesem jetzigen Zeitpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste