Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wer hier reden kann, kann auch schreiben.... also.....
Was du über Realitätbezogene MNs und ihre Denkweise über andere MNs sagst, kann eindeutig widerlegt werden: Pottyland gehört auch zur CartA, hat sie quasi aus der Taufe gehoben und sehr ernsthafte Gespräche mit den damaligen GF-Staaten geführt, um diese Karte zu etablieren. Es geht also alles. Und ich habe auch in den letzten Monaten nichts mehr darüber gehört, dass diese Staaten über andere verbal hergefallen wären. Eher wird schon mal der ein oder andere Spieler demontiert. Aber das ist hier ja genau so. 
Pottyland ist auf der CartA?
Wow, da hab ich mich wohl nicht Informiert.
Naja das mit den Holländern damals? Ich bin da eigentlich nie Richtig hintergekommen was da Abgelaufen ist.
Pottyland hat allerdings auch einen Gewissen-Beliebtheitsgrad in den MNs.

Das ist wirklich eine SpaßMN, so wie wir alles es sein sollten, Schließlich dienen die MNs ja dazu ein wenig Druck rauszulassen der sich in der Realität ansammelt da ist es Enstpannend in den MNs zu Surfen und Mitzumachen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Warum haben sie das nicht bei der Wahl des Slogans 2010 vorgeschlagen?
Vielleicht im kommenden Jahr?
Naja vllt. hab ich das ganze etwas Übersehen und wirklich darüber Nachgedacht habe ich auch net.
Zitat:Ich finde es Klasse, daß Sie hier in diese Diskussion einsteigen und die Dinge so frei von der Leber weg schildern.
"Spaßstaaten" in gewissem Maße sollten wir ohnehin alle sein.
Denn welches OIK-Mitglied ist schon da um die reale Welt 1:1 nachzuäffen?
Wir wollen doch alle nur etwas Spaß und Kurzweil, oder nicht?
Danke, das Stimmt. Deswegen habe ich damals in Aquatropolis Angfangen, es war einfach schön dort Mitzumachen und mit einem Mann (Nr.1) zusammenzuarbeiten der die Ganze Welt Regieren wollte es aber nie Geschafft hatte.
Deswegen finde ich auch jede MN sollte das Simulieren können was sie will und deswegen auch keine Kritik Kassieren.