Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn man einen Antrag an den Beirat zur Diskussion weiter gibt, dann hat der Antragsteller ein Anrecht darauf, dass über seinen Antrag entschieden wird...... vom Beirat, nicht vom Direktorium. Du überschreitest also abermals deine Kompetenzen.
Du bist dermassen unfähig, daß ich es jetzt kurz mache:
Durch deine Attacken mit dem Regelwerk erwartet man jetzt von mir, daß ich entscheide, ob der Antrag überhaupt zulässig ist, weil er in dieser Form nicht ausdrücklich im Regelwerk vorgesehen ist. Natürlich entscheidet über zugelassenen Sachverhalt dann alleine der Beirat.
Und egal was ich mache, sind die Leute sauer auf mich. Entweder die Holländer-Sympathisanten oder die den Vogel weghaben möchten.
Es kommt dazu, daß durch das spitzfindiges Vorschriftengehabe von Dir und Terofal ich genau prüfen und Entscheidungen vorsichtig und möglichst wenig angreifbar formulieren muß.
Das dauert halt und außerdem würde ich mich auch über ein Minimum an Fairnis bezugnehmend auf die folgende Wahl freuen.
Zitat:Du warst die falscheste Wahl, die man überhaupt treffen konnte. Es tut mir leid, dass ich mich so in dir getäuscht habe!
Du hast doch jetzt die Möglichkeit, den Erleuchteten zu wählen.
In deinen trüben Augen kann ohnehin niemand außer dir selbst bestehen ...