Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
18, wenn ich dich korrigieren darf. Big Grin
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Inzwischen sind nicht nur einige, sondern einige viele Tage ins Land gegangen, genau gesagt 28. WANN wird es jetzt eine definitive Entscheidung geben?
Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Wann wird jetzt mit einer Entscheidung zu rechnen sein?
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Über dieses eine sind wir dann eine Meinung die "Holländer Debatte" sollte 10 Fuß unter die Erde in Beton gegossen und nie wieder Ausgegraben werden.
Leider wird es immer welche geben die sich "Profilieren" wollen auf Kosten von wieder andere und das sieht man hier ,17 Seiten lang.

Dieser Antrag durchpeitschen ist aber mit Sicherheit nicht der Weg "Ruhe im Kanton" her zu stellen, es wird nur Gegenreaktionen hervorrufen die in style und Ausführung Dieses Theater hier in nichts nachstehen werden.

Nur wenn es ein Direktorium ,oder andere Instanz, gibt die dieser Art von Debatten sofort "kaltstellt" ist es vielleicht möglich Ruhe im Kanton zu kriegen ,mann muss aber Bedenken das auch Direktoren nur Menschen sind die neben das Forum auch noch ein RL haben.

Normalerweise reichen 6 feet under Big Grin
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Normalerweise reichen 6 feet under Big Grin
True, but I wanna make sure..deadsure.. Tongue
Also, es wird hier keine offizielle Entscheidung des Direktoriums geben, wie lautstark angekündigt? Man will sich daran nicht die "Hände schmutzig" machen, wie bereits anderswo von Frau Fresse, im Zusammenhang mit dem Misstrauensvotum, ausgesagt?

Gut, aber so jemand gehört nicht in ein Direktoriumm, hatten wir aber auch schon anderweitig festgestellt. Allerdings gilt das auch für Herrn Falkenstein, der sich bislang in vornehmer Art und Weise aus allen Diskussionen heraus gehalten hat. Frei nach dem Motto "soll doch Frieda ihren Kopf dafür hinhalten.... ihr Amt".
Eine Frechheit! Man sollte wirklich überlegen sich nicht doch bei der CartA eintragen zu lassen.
Wenn es nicht schnell genug geht mit Kartenwechsel drohen,Herr Corvinius,es ist nicht verboten bei der CartA anzuklopfen - der Zahn ist sowas von stumpf.

Wer gehen will *droht* nicht damit,sondern geht schlicht...es ist eine Glaubwürdigkeitsfrage...Wenn ich in meiner MN manch Delegierten Gebaren spielen würde,würd ich sowas von eingetütet...

Diese Ausspielung Oik>CartA finde ich eh zum kotzen - beide Karten haben ihre Berechtigung und ich gestehe - vieles was sich hier Delegierte erlauben wäre auf der CartA undenkbar.

Wenn man es pragmatisch sieht...DIE Holländerzankerei läuft seit üb.2 Jahren..was spielen da ein paar Tage mehr eine Rolle ?

Frau Fresse ist so häufig persönlich angegriffen worden,das ich sogar Verständnis dafür hätte - wenn Frieda nun auch persönlich vergnatzt wäre.

Diese Selbstbeherrschung ist aus meiner Sicht anerkennenswert...mache Leute sollen ja im Zorn den Mailänder Dom werfen...

edit:Öffendlich getilgt
Eben, weil es schon zwei Jahre dauert und das Geplärre endlich mal ein Ende haben muss, so oder so. Aber wenn man dem kein Ende macht, weil man sich verweigert, so wie das Direktorium hier, dann wird man immer damit zu tun haben, das Thema wird immer und immer wieder, so wie in den letzten beiden Jahren, auf den Tisch kommen. Und genau das nervt! Vom Verhalten des Direktoriums ganz zu schweigen!
So ungern ich Ihnen auch zustimme - doch Back to the Roots,Sie als EX Executiv müssten das besser wissen als meinereiner...nach welcher Regel/GO können der Beirat/das Direktorium solche Abstimmung einleiten ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste