Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu Eintragung Greifenburg
Zitat:Original von Lady Enigma
Weisst Du min Guter, wir wollen hier in Ruhe spielen.

Der Willun spielt auch - halt auf seine Weise.

Und du könntest auch mal lernen, daß es keine bedeutenden MNs gibt - wir sind alle gleich unbedeutend - und das ist eigentlich gut so!
Zitieren
Wowereit? Big Grin Wink
Zitieren
Zitat:Original von Lady Enigma
Wowereit? Big Grin Wink

Sehr ungewöhnlich, daß du das nicht mit einem You Tube-Video unterlegt hast ... ^^
Zitieren
So und jetzt mal was anderes, da es die Greifenburger ja nicht so mit dem Dialog haben:

Sieht das Direktorium zum gegenwärtigen Zeitpunkt den laufenden Antrag der Greifenburger als vollständig und korrekt an, oder müssen sie noch etwas nachreichen, etwa einen Kartenauschnitt? Ich frage nur, weil mir nicht lar ist, welche Karte die jetzt genau beantragen.
Zitieren
@Friderike: Das hättest Du wohl gern.... Big Grin Wink
Zitieren
Hier sein letzter "Entwurf": http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?p...#post47044
Zitieren
Aha, ich würde dann folgenden Vorschlag machen:

[Bild: 2,43770,greifenburgUO5Q2.jpg]

Also mit Landzunge/Nehrung. Ich glaube nämlich kaum, daß ein vom Rest der Karte abgetrennter Fetzen Land jemals für irgendjemanden interessant sein wird und wenn sowieso alles bleibt wie es ist... Aber ich werde mich da nicht weiter reinhängen, wenn man das in Greifenburg einsieht ist es gut und wenn nicht auch, ein Veto kommt deswegen von uns nicht.
Zitieren
Endlich versteh ich warum die OIK so unbeliebt ist Smile
Wird langsam Zeit, das Image mal wieder ein wenig aufzupolieren, oder?

Die Idee mit den Hafflingern ist übrigens fantastisch! Das wird die herrlichste Urlaubs-MN aller Zeiten Smile

Ich hoffe sehr, dass Greifenburg jetzt endlich wahrhaftig eingetragen wird, die unfassbare Geduld von Veseli muss auf das Höchste belohnt werden. Ich ziehe meinen Hut, die meisten hätten sich von diesem Chaos in die Flucht schlagen lassen, aber du hast wahre Stärke bewiesen!

Bravo!

Ich freu mich auf Greifenburg!
Zitieren
Zitat:Original von Felix Flix
Ich ziehe meinen Hut, die meisten hätten sich von diesem Chaos in die Flucht schlagen lassen ...

Ob nun beabsichtigt oder nicht: Fuchsen und sein Umfeld war an diesem "Chaos" nicht ganz unbeteiligt.
Ich empfehle Selbstreflektion.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob Hafflingen am potentiellen Vetostaat Greifenburg vorbeikommt ... ^^
Zitieren
Naja, Fuchsen hatte Greifenburg schon im Vorfeld des Antrages unterstützt.

Aber es ist korrekt, dass einige unserer Äußerungen die Debatte nicht unwesentlich befeuert hat.

Ich hoffe, dass man von nunan wieder etwas ruhiger duskutieren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste