Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivität von Sylfaen und Neu-Düsterstein
Es wird sich die Delegierte Trauenstein doch nicht an die turbo Bearbeitungszeit der Ära Frieda Fresse zurück sehnen ?Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit der *Besinnung* und vieleicht erleben wir noch die Übergabe von weißer Taube und Ölzweig an Frau Fresse und das alte Direktorium ?

Im übrigen hab ich es lieber *langsam* auf der OIK wie jetzt als ständig Gestängere - das braucht keiner wirklich !nur weil wir hier nicht hektische Betriebsamkeit erspähen heisst es noch nicht das die neuen Direktoren im Winterschlaf sind :-).
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose

Im übrigen hab ich es lieber *langsam* auf der OIK wie jetzt als ständig Gestängere - das braucht keiner wirklich !

Ja nee, is klar.... nur, dass ausgerechnet Ihr zwei Spaßvögel die ersten seid, nach Frau Fresse natürlich, die sich eines Kommentares nicht enthalten können. Rolleyes

Zitat:Original von Niketas Choniatés
.... in Unkenntnis, was den Direktoriumsmitgliedern möglicherweise dazwischen gekommen ist....

BTW: Wenn ich "Falkenstein" nicht irgendwo online gesehen hätte, so dass man davon ausgehen kann, dass er nicht ohne Internetanschluss ist, hätte ich auch nichts gesagt. Also.... Ball flach halten!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja nee, is klar.... nur, dass ausgerechnet Ihr zwei Spaßvögel die ersten seid, nach Frau Fresse natürlich, die sich eines Kommentares nicht enthalten können. Rolleyes

Wie die gnädige Frau nehmen wir Spaßvögel halt auch aktiv am OIK-Leben teil.
In dem sie ausschließlich meine Kommentare kommentieren..... alles klar.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose

Im übrigen hab ich es lieber *langsam* auf der OIK wie jetzt als ständig Gestängere - das braucht keiner wirklich !

Zitat:Original von Niketas Choniatés
.... in Unkenntnis, was den Direktoriumsmitgliedern möglicherweise dazwischen gekommen ist....

BTW: Wenn ich "Falkenstein" nicht irgendwo online gesehen hätte, so dass man davon ausgehen kann, dass er nicht ohne Internetanschluss ist, hätte ich auch nichts gesagt. Also.... Ball flach halten!
Immerhin: Vom Berufsbeamtentum zum spassbefreiten Berufsbeleidigtentum ist es offenbar nur ein kurzer Weg. In diesem Sinne: Ball flach halten. Big Grin
Gibt es hier noch Wortmeldungen zum Thema oder kann man zur Abstimmung schreiten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste