28.11.2010, 21:31
Das sind dann die Vulkanausbrüche.
|
Kugelform
|
|
28.11.2010, 21:31
Das sind dann die Vulkanausbrüche.
28.11.2010, 23:08
Und was ist mit den vier Elephanten auf der Schildkröte?
29.11.2010, 01:39
Das war eine andere Weltanschauung
Salvator müsste darüber Bescheid wissen, der Hüter der Chroniken
29.11.2010, 14:12
Das ist natürlich eine sehr charmante Weltanschauung aus den Urtagen unseres MN-Wesens.
Aber langsam wird es wohl auch der gläubigsten Jung-Banane klar, daß die Welt tatsächlich mehr oder weniger rund sein muß. Darauf haben wir uns dann auch mehrheitlich festgelegt.
29.11.2010, 18:17
Es gibt auch runde Joghurtbecher.
01.12.2010, 23:59
Ein eingedepschtes Überraschungs-Ei wäre auch eine Möglichkeit.
02.12.2010, 04:26
Eingedepscht?
04.12.2010, 16:15
Naja, sieht nicht wirklich ästhetisch aus
04.12.2010, 16:17
Dabei ist das völlig unnötig. Die Ü-Eier mit den Figuren sind zu meist 2g schwerer als die anderen. Geübte Ü-Eier-Käufer können das "frei Hand" auswiegen.
11.12.2010, 17:45
Die Illustrationen sind der Hammer!
Ich empfinde es nur als unlogisch, dass eine Seite nur von Wasser bedeckt sein soll ... ich hab die Karte bisher immer so interpretiert, dass man durchaus nach Westen bzw. Norden durch das Verlassen der Karte direkt auf der anderen Seite ankommt ... |
|
|