Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Leoly
Der Posten des Exekutivdirektos ist aber eine Verpflichtung die weder Hendrik Wegland noch ich eingegangen sind!
Ich will dir keine Vorwürfe machen. Deine ureigenen Aufgaben hast du immer gut, korrekt und pünktlich erledigt.
Dennoch müssen die anderen Aufgaben auch erledigt werden, wenn ein Direktor ausfällt. Ob ihr dafür Neuwahlen ausschreibt oder sie selbst erledigt, bleibt ja euch überlassen. Aber darüber hinweg sehen ist ungünstig.
Und was Frau Fresse betrifft, so ist der Übereifer den sie an den Tag gelegt hat auch nicht förderlich gewesen. Im übrigen ist es merklich ruhiger geworden und geht hier wieder gesitteter zu, seit sie nicht mehr ihr verbales Gift verspritzt. Aber ich sehe ein, dass man lieber den Teufel ins Boot holt, wenn die Hoffnung besteht, dass der Kahn dadurch weiter schipppert, wenn auch in Schräglage, als selbst Hand anzulegen, weil´s ja mit Arbeit verbunden ist.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wir hatten ja nicht vor über diese Aufgaben hinweg zu sehen, weswegen wir uns ja Hilfe geholt haben. Das Regelwerk sieht diese Möglichkeit vor, es wurde bisher halt noch kein Gebrauch davon gemacht, aber es ist ein legitimes Mittel um den Pflichten nachzukommen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das ist richtig. Schade nur, dass man Euch erst darauf mit der Nase
stubsen und sich vorher, mal wieder, irgendwelche blödsinnigen Sprüche dazu anhören musste. Diese Recherchen hättet ihr selbst betreiben können und auch müssen.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Diese Recherchen hättet ihr selbst betreiben können und auch müssen.
In keiner der bekannten MNs habe ich auch nur einen winzigen Hinweis darüber gefunden, dass Herr Falkenstein geht.
Dir war das ja auch nur als PN von einem anderen bekannt geworden.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Aber seine Abwesenheit ist aufgefallen. Da muss man dann nicht nachfragen, was los ist?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Es macht schon einen Unterschied, ob er eine Woche im Urlaub ist oder die MNs verlassen hat.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Natürlich! Aber er hat sich nicht in Urlaub abgemeldet, weder hier, noch in seiner Heimat-MN Bergen. Er war einfach weg und das ist aufgefallen.
Doch lass uns nicht darüber streiten oder diskutieren. Ich persönlich habe augenscheinlich ein ganz anderes Verantwortungsgefühl als einige andere in den MNs.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Warum beschäftigen wir uns hier eigentlich mit der halbentfleuchten Carmen?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Weil diese immer noch ein Mitglied der "Community" ist und auch bleibt.