Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
:SIMOFF:Ich finde , man sollte so etwas wie eine Nordkontinetalische Union gründen.
Und es ist eben wie die EU , gleiche Währung , keine Grenzkontrollen , Zusammenarbeit in allen Bereichen usw.
Das wäre doch ein riesiger Vorteil.
Zwar werdet ihr denken ich spinne , aber ich schlage es ja nur mal vor.:SIMOFF:
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Hm nö.
Mir geht die EU schon auf den Keks, da muss ich das nicht noch in der Sim haben.
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Mir stinkt die EU nicht.
Ein bisschen Zoff gibt es ja , aber das ist doch immer so gewesen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Bring deine Ideen in die UVNO ein. Dort ist Platz dafür.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Es gibt doch schon das
EU, vielleicht sollte Greifenburg sich denen anschließen? Die freuen sich bestimmt total, wenn ihr euch da mal meldet!
Vielleicht kann Carmen auch ihre guten Kontakte zum EU für euch spielen lassen!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
*pong - Handgegendenhinterkopfvonfritzwillihaut* Ob die vielleicht auf der OIK-Karte nicht vertreten sind?! :O
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Ich weiss nicht.
Ich könnte es machen , aber das klingt albern oder dämlich.
Ob sich welche Nationen dafür interessieren?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ihre Idee in allen Ehren, aber das MN-Wesen an sich hat mit Aktivitätsproblemen zu kämpfen.
Die Ressourcen reichen oft nicht aus, um eine MN dauerhaft am Leben zu halten.
In diesem Umfeld haben es internationale Organisationen doppelt schwer.
Im besten Fall schafft man mit viel Überzeugungsarbeit ein kurzes Strohfeuer.
Aber sie würden sich viel aufhalsen und am Ende als Initiator leiden, wenn das Ding nicht richtig zum Laufen kommt.
Mein Tipp wäre da sich zunmächst in bestehende Organisationen einzubringen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*pong - Handgegendenhinterkopfvonfritzwillihaut* Ob die vielleicht auf der OIK-Karte nicht vertreten sind?! :O
Ha! Du hast den Kram nicht ignoriert!

Du sagtest doch mal, so eine MN gäbe es für dich nicht - erwischt!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ähm, das bezog sich auf Neuenkirchen, nicht auf das Empire Uni..... wobei ich letzteres auch so gut es geht übersehe.